So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.

rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Systemadministrator Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Mein Drucker ignoriert die Druckbefgehle oder druckt die

Kundenfrage

Mein Drucker ignoriert die Druckbefgehle oder druckt die Seiten nur unvollständig, obwohl der Tintenstand bei 80% + liegt, ich kann kein Ticket ausdrucken und das Gerät hat noch 5 Monate Garantie! Also brauche ich Hilfe! Sofort!
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo,

versuchen Sie folgendes:

1. Patronen und Druckkopf entfernen

2. alle Kabel entfernen

3. zwei bis vier Minuten warten (Printer Reset)

4. alle Kabel wieder anschließen

5. Druckkopf und Patronen wieder einsetzen

Reinigen Sie gem. des zweiten Artikels den Druckerkopf. Stellen Sie sicher, das Sie nur HP Patronen verwenden andere können den Drucker beschädigen (Verlust dfer Garantie nicht ausgeschlossen!). Entfernen Sie die Treiber mit dem Revo Uninstaller, reinigen Sie den PC mit dem CCleaner (auch Registry) nach einem Neustart installieren Sie die Treiber neu ggf. USB-Kabel austauschen / anderen USB-Port verwenden. Testen Sie den Drucker ggf. an einem anderen PC. Führen Sie chkdsk und sfc /scannow aus (Eingabeaufforderung / cmd als Administrator ausführen bzw. PowerShell).

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich habe die die Tintenpatronen entnommen, alle Kabelverbindungen unterbrochen und dann neu eingesteckt, nach der Wartezeit, von 5 min. Dann habe ich nochmal die Installations-CDrom runtergeladen, allerdings ist das Menue für HP officejet 3840, aber ich habe einen 3834. Komisch, hat es doch funktioniert, und jetzt druckt er nicht mehr schwarz, aber die Patrone zeigt 80% Füllung an und die Kontakte sind sauber. Außerdem weiß ich nicht, wie ich den Druckkopf entnehmen und säubern soll. Ich kann das Gerät doch nicht zerlegen. Ich muss wohl die Garantie in Anspruch nehmen. Noch habe ich 5 Monate. Traurig, dass das Gerät nicht einmal die Garantiezeit übersteht.
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo das klingt so als wäre der Druckkopf oder die Elektronik beschädigt allerdings ist es komisch das das jetzt schon passiert würde ggf einmal andere Patronen testen. Ich stehe gerne weiter zur Verfügung. Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Wie entferne (ausbaue) ich den Druckkopf, ohne ihn zu beschädigen? Ich kann Patronen wechseln, aber einen Druckkopf habe ich noch nicht entfernt und neu eingesetzt. Ich will ja das Gerät nicht demolieren.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 3 Monaten.

Halo,

bei heutigen Druckern kann man den Druckkopf meist nicht entfernen sofern Sie keine Hebel / Haken am Druckkopf finden ist er nicht entfernbar Sie können aber eine Reinigung durchführen.-Um Kosten einzusparen wird der Druckkopf sehr oft fest verbaut und ist nicht mehr entfernbar d.h. wenn dieser defekt ist muss der gesamte Drucker ausgetauscht werden. Das ist gewollt und wird mit voller Absciht gemacht. Nur bei teuren Druckern kann man den Druckkopf entfernen bei normalen und vorallem bei Consumer Druckern ist dies fast nie möglich. In Ihrem Fall wäre eine Reinigung sinnvoll wenn das Problem weiter besteht liegt ein Defekt vor bitte einmal auch andere Patronen testen und den Drucker an einem anderen PC mit einem anderen USB Kabel testen. Ich müsste den Drucker schon vor mir haben um eine exakte Analyse durchführen zu können.

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Da ich den Druckkopf nicht ausbauen und somit reinigen kann, die Wartungsprogramme fehlschlugen, wie kann ich ihn Umtauschen, denn mein Gerät ist ja registriert und ich habe noch 5 Monate Garantie. Ich finde die Quittung nicht, ist wohl beim Umzug verlustig gegangen. Ich habe einen sehr hohen Verschleiß an Druckern, obwohl ich kaum drucke, mehr scanne oder kopiere, liegt es vielleicht daran????
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo as kann durchaus sein aber nur wenn Sie viel drucken. Ich gehe eher davon aus das der Drucker kurz vor dem Ende der Garantie kaputt gegangen ist. Das kommt leider häufiger vor. Gruß Günter ​

Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde

Leider erhielt nach wie vor keinerlei Feedback oder eine Bewertung. Wenn ich Ihnen helfen konnte bitte ich Sie meine Antwort positiv zu bewerten, in dem Sie auf die "*****" (Sterne) oder dem ":-)" (Smile) klicken. Leider reagieren Sie jedoch auf keine Rüclfragen. Ohne Feedback ist ein weiterer Support nicht möglich. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde!

Leider reagieren Sie bis heute nicht. Wenn ich Ihnen weiter helfen konnte bitte ich Sie umgehend meine Antwort abschließend durch klicken auf den ":-)" oder die "******" positiv zu bewerten. Haben Sie bitte Verständnis das ein weiterer Support ohne Feedback nicht möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker