So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

I-sensys 8030 Cn - Farblaser Frage: Seit ca. einer Wo. wird

Kundenfrage

i-sensys 8030 Cn - Farblaser
Frage: Seit ca. einer Wo. wird die erste Seite stets korrekt gedruckt. Die 2. verursacht jedes mal einen Papierstau direkt über das Papierfach.
Stau wird behoben indem Papierfach herausgezogen wird. Das Blatt hängt dann praktisch unter dem Drucker und ist hinten leicht eingeklemmt. Es lässt sich recht leicht herausziehen.
Nach Behebung des Staus kann das gestaute Blatt wieder als 1. Seite sauber gedruckt werden.
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Drucker
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
P. S. Einzug reinigen bringt "Fehlgeschlagen" als Meldung
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Ist dieser Fehler erst vor kurzer Zeit aufgetreten oder haben Sie diesen schon längere Zeit?

Den es gibt ein ähnliches Gerät wo auch diesen Problem hat aber erst nach 5 Seiten druck kommt die Papierstau Info

Dieser Fehler ist leider ein Elektronik Problem da er im Inneren nicht mehr richtig arbeitet.

Sie können versuchen über die Hersteller Webseite einen Firmware Treiber (für den I-Sensys) zu laden und anschließend zu Installieren Eventuell lässt sich dadurch das Problem beheben.

-

Wenn nicht bleibt nur der Kundensupport von Canon für Business Produkte

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie sich zwar die Informationen angesehen, bisher jedoch kein Feedback dazu hinterlassen?

Sofern keine Fragen mehr sind, bitte ich abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen am Ende der Nachricht. Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Vielen Dank

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Also der Fehler tritt erst seit ca. 14 Tagen auf.
Einen Firmware-Treiber oder für das Gerät gibt es bei Canon unter den von Ihnen an mich gesendeten Link nicht!
Es passiert IMMER und ausnahmslos seitdem mit der 2. Seite die stecken bleibt. Ich füge 3 Fotos hinzu. 2 Fotos zeigen den Papierstau der 2. Seite (2 verschiedene Staus mit unterschiedlichen Belichtungen) und das 3. zeigt die ausgezogene Papierschacht.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Einen Firmware-Treiber oder UPDATE für das Gerät gibt es bei Canon unter den von Ihnen an mich gesendeten Link nicht!
Das Wort Update fehlt in dem Satz!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Tag,

meinen Sie ich schreibe zum Spaß?

Anbei ein Bild wo ganz klar steht das es ein Firmware gibt für ihr Canon I-Sensys

-

Update hatte ich nie geschrieben

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
34;Guten Tag,
meinen Sie ich schreibe zum Spaß?" [Wenn Ihnen der Job keinen Spaß macht, dann lassen Sie es sein! Was soll der Ton?]
"Anbei ein Bild wo ganz klar steht, dasS es ein Firmware gibt für ihr Canon i-Sensys." Erst mal richtig das oder dass schreiben, bevor man so einen Service anbietet.
Sorry, dass ich irrtümlich, mangels Fachkenntnis "Update" geschrieben habe. Das "Firmware" kann bzw. weiß ich nicht, wo ich es downloaden kann. Da wäre ein Link wesentlich konstruktiver als ein png-Screenshot.
MfG bis ?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Tag,

ich hatte ihnen geschrieben das Sie ein Firmware für ihr Druckgerät herunterladen können und den Link dazu übermittelt. Die Firmware ist nur für ihren Drucker gedacht und nicht für ihren Computer mit dem Betriebssystem Windows oder Mac.

Verstehe nicht ganz warum Sie sich so aufregen?

Mehr hatte ich ihnen nicht mitgeteilt

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Wenn Sie auf den Button Herunterladen klicken erhalten Sie auf der nächsten Seite die Anweisung für die Installation (anklicken für die weitere Info) des Firmware Treiber für ihr Druckgerät i-Sensys 8030Cn - Farblaser

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Also auch nach dem Firmware hat sich leider nichts geändert. Jedes mal beim ausdrucken zeigt das Gerät bei der 2. Seite Papierstau an. Manchmal auch wenn KEIN Papierstau ist.
Drucke ich mehrere Seiten einzeln aus, gibt es keinen Papierstau.
Will ich mehrere Seiten kopieren, so bleibt die 2. Seite des Ausdrucks wieder hängen.
Bitte um Abhilfe und schönes Wochenende!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Tag,

hier bleibt leider nur der Canon Support, da ich von mir aus keinen direkten Zugriff auf das Gerät selbst habe. Dazu müssen sie sich direkt mit den technischen Canon Support in Verbindung setzen-->>

http://www.canon.de/support/consumer_products/contact_support/

Außerdem wird man ihnen Informieren ob das Gerät eingesendet werden muss für einen Austausch der Elektronik.

-

Den bisher klappte es immer nach aufspielen der Firmware, warum jetzt nicht kann ich leider nicht beurteilen aus der Ferne

-

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker