So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

I-sensys 8030 Cn - Farblaser Frage: Seit ca. einer Wo. wird

Kundenfrage

i-sensys 8030 Cn - Farblaser
Frage: Seit ca. einer Wo. wird die erste Seite stets korrekt gedruckt. Die 2. verursacht jedes mal einen Papierstau direkt über das Papierfach.
Stau wird behoben indem Papierfach herausgezogen wird. Das Blatt hängt dann praktisch unter dem Drucker und ist hinten leicht eingeklemmt. Es lässt sich recht leicht herausziehen.
Nach Behebung des Staus kann das gestaute Blatt wieder als 1. Seite sauber gedruckt werden.
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Drucker
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
P. S. Einzug reinigen bringt "Fehlgeschlagen" als Meldung
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Ist dieser Fehler erst vor kurzer Zeit aufgetreten oder haben Sie diesen schon längere Zeit?

Den es gibt ein ähnliches Gerät wo auch diesen Problem hat aber erst nach 5 Seiten druck kommt die Papierstau Info

Dieser Fehler ist leider ein Elektronik Problem da er im Inneren nicht mehr richtig arbeitet.

Sie können versuchen über die Hersteller Webseite einen Firmware Treiber (für den I-Sensys) zu laden und anschließend zu Installieren Eventuell lässt sich dadurch das Problem beheben.

-

Wenn nicht bleibt nur der Kundensupport von Canon für Business Produkte

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie sich zwar die Informationen angesehen, bisher jedoch kein Feedback dazu hinterlassen?

Sofern keine Fragen mehr sind, bitte ich abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen am Ende der Nachricht. Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Vielen Dank

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Also der Fehler tritt erst seit ca. 14 Tagen auf.
Einen Firmware-Treiber oder für das Gerät gibt es bei Canon unter den von Ihnen an mich gesendeten Link nicht!
Es passiert IMMER und ausnahmslos seitdem mit der 2. Seite die stecken bleibt. Ich füge 3 Fotos hinzu. 2 Fotos zeigen den Papierstau der 2. Seite (2 verschiedene Staus mit unterschiedlichen Belichtungen) und das 3. zeigt die ausgezogene Papierschacht.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Einen Firmware-Treiber oder UPDATE für das Gerät gibt es bei Canon unter den von Ihnen an mich gesendeten Link nicht!
Das Wort Update fehlt in dem Satz!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.

Guten Tag,

meinen Sie ich schreibe zum Spaß?

Anbei ein Bild wo ganz klar steht das es ein Firmware gibt für ihr Canon I-Sensys

-

Update hatte ich nie geschrieben

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
34;Guten Tag,
meinen Sie ich schreibe zum Spaß?" [Wenn Ihnen der Job keinen Spaß macht, dann lassen Sie es sein! Was soll der Ton?]
"Anbei ein Bild wo ganz klar steht, dasS es ein Firmware gibt für ihr Canon i-Sensys." Erst mal richtig das oder dass schreiben, bevor man so einen Service anbietet.
Sorry, dass ich irrtümlich, mangels Fachkenntnis "Update" geschrieben habe. Das "Firmware" kann bzw. weiß ich nicht, wo ich es downloaden kann. Da wäre ein Link wesentlich konstruktiver als ein png-Screenshot.
MfG bis ?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.

Guten Tag,

ich hatte ihnen geschrieben das Sie ein Firmware für ihr Druckgerät herunterladen können und den Link dazu übermittelt. Die Firmware ist nur für ihren Drucker gedacht und nicht für ihren Computer mit dem Betriebssystem Windows oder Mac.

Verstehe nicht ganz warum Sie sich so aufregen?

Mehr hatte ich ihnen nicht mitgeteilt

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.

Wenn Sie auf den Button Herunterladen klicken erhalten Sie auf der nächsten Seite die Anweisung für die Installation (anklicken für die weitere Info) des Firmware Treiber für ihr Druckgerät i-Sensys 8030Cn - Farblaser

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Also auch nach dem Firmware hat sich leider nichts geändert. Jedes mal beim ausdrucken zeigt das Gerät bei der 2. Seite Papierstau an. Manchmal auch wenn KEIN Papierstau ist.
Drucke ich mehrere Seiten einzeln aus, gibt es keinen Papierstau.
Will ich mehrere Seiten kopieren, so bleibt die 2. Seite des Ausdrucks wieder hängen.
Bitte um Abhilfe und schönes Wochenende!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.

Guten Tag,

hier bleibt leider nur der Canon Support, da ich von mir aus keinen direkten Zugriff auf das Gerät selbst habe. Dazu müssen sie sich direkt mit den technischen Canon Support in Verbindung setzen-->>

http://www.canon.de/support/consumer_products/contact_support/

Außerdem wird man ihnen Informieren ob das Gerät eingesendet werden muss für einen Austausch der Elektronik.

-

Den bisher klappte es immer nach aufspielen der Firmware, warum jetzt nicht kann ich leider nicht beurteilen aus der Ferne

-

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker