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Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 1240
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
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Lorenz Vauck ist jetzt online.

Canon Pixma IP 7250 Das Druckbild ist von ca. 1cm unscharf.

Kundenfrage

Canon Pixma IP 7250 Das Druckbild ist im Abstand von ca. 1cm unscharf. Also ca. 1cm korrekter Druck und dann ca. 1cm unscharfer Druck. Druckkopfausrichtung sowohl automatisch wie auch manuell schon durchgeführt ohne erkennbare Verbessrung.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage. Mein Name ist Lorenz Vauck und ich versuche Ihnen gerne schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Können Sie mir sagen seit wann das Problem auftritt? Kam es spontan oder schlich es sich langsam ein? Haben Sie bereits die Patronen getauscht und eine Reinigung (innerhalb der Druckersteuerung unter Windows) durchgeführt?

Vielen Dank für Ihre Geduld und mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Lorenz Vauck,
das Problem schlich sich langsam ein. Die Patronen werden bei Bedarf getauscht. Die Reinigung wurde vor der Druckkopfausrichtung auch durchgeführt.
MfG
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die Rückmeldung. Das ganze klingt mir entweder nachem einem wirklich verschmutzten Druckkopf oder Patronen ohne richtigen Nachlauf der Tinte. Haben Sie bei allen Patronen die momentan eingebaut sind den kleinen Klebestreifen oben auf der Patrone abgezogen? Der, der den Luftschlitz verdeckt? Sonst kann nämlich keine Tinte nachlaufen. Ich würde auch versuchen die Patronen zu tauschen. Wenn es dann nach ca. 5 Farbfotoausdrucken (ist immer eine gute "Reinigungsmethode") immer noch nicht klappt, sollte der Druckkopf einmal ausgebaut und in heissem Wasser eingelegt eine Nacht stehen damit er wieder Tinte durchlässt.

Bei Rückfragen stehe ich gerne weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung. Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte, würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne) sehr freuen, denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine anteilige Vergütung von Ihrer Zahlung an JustAnswer, die Ihre Frage an mich vermittelt haben.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben. Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte, würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne) sehr freuen, denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine anteilige Vergütung von Ihrer Zahlung an JustAnswer, die Ihre Frage an mich vermittelt haben. Falls Sie aber noch Rückfragen haben oder das Problem mit meiner Antwort noch nicht behoben ist, dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne ohne jegliche Zusatzkosten weiter.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Lorenz Vauck,leider haben mir Ihre Empfehlungen nicht weiter geholfen. Deshalb habe ich mich entschieden einen neuen Drucker zu kaufen.
MfG
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich wäre doch aber für Sie für Rückfragen weiterhin verfügbar gewesen - das ist bei JustAnswer das gute für Sie, Sie können immer wieder, ohne Zusatzkosten, zum selben Thema bei mir nachfragen. Ich hätte Sie auch gerne beim Kauf eines neuen Druckers beraten. Welchen haben Sie sie denn zugelegt?

Ich würde mich freuen und wäre mir wichtig wenn Sie noch so nett sind und meine Kommunikation mit Ihnen mit 3 bis 5 Sternen bewerten könnten. Auch nach einer Bewertung können Sie weiterhin ohne Zusatzkosten mit mir zu diesem Thema kommunizieren.

Vielen Dank ***** ***** schönen Abend Ihnen noch,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Herr Vauck,
ich danke für Ihr Angebot aber die Entscheidung ist nun mal gefallen und ich bin mir sicher das optimale Produkt gekauft zu haben. Damit habe ich für mich eine gute Lösung geschaffen und möchte die Kommunikation beenden.
MfG
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die Rückmeldung und das verstehe ich. Bitte bewerten Sie noch die Qualität meiner Kommunikation oben mit den Sternen (3 bis 5 vergeben, ausser Sie waren sehr unzufrieden mit mir). Vielen Dank ***** ***** schönen Abend noch,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

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Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank ***** *****ür die Rückmeldung. Bitte bewerten Sie noch die Qualität meiner Kommunikation oben mit den Sternen (3 bis 5 vergeben, ausser Sie waren sehr unzufrieden mit mir).

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck