So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Lorenz Vauck.

Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 930
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
78122054
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

PIXMA MG3659 / Fehlermeldung Papierstau. Wie kann ich den

Kundenfrage

PIXMA MG3659 / Fehlermeldung Papierstau. Wie kann ich den beheben?
Ich komme nicht in die hintersten Ecken. Da steckt ein Restzettelchen fest.
Holger Giese Tel.: 0170(###) ###-####
Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Herr Giese,

vielen Dank für Ihre Frage. Mein Name is***** und ich versuche Ihnen gerne weiterzuhelfen. Gehen Sie bitte folgendermassen vor:

Schauen Sie sich bitte zuerst dieses Video hier an:

https://www.youtube.com/watch?v=tC01XOpkgG8

Es handelt sich nicht genau um Ihr Model, aber die Vorgehensweise ist innerhalb der 3000er Reihe sehr gleich. Im Video ist gut zu erkennen wo Sie das Gerät überall öffnen können um auch den letzten Papierrest der bei Ihnen noch feststeckt entfernen zu können.

Weiterhin habe ich hier das ganze nochmals als Textanleitung für Sie zusammengestellt, das Video sollte aber die erste Wahl sein:

  • Zur Sicherheit sollten Sie den Drucker als erstes ausschalten, damit Sie sich nicht verletzen.
  • Entfernen Sie dann sämtliches Papier aus dem Einzug, bevor Sie mit der eigentlichen Entfernung beginnen.
  • Schauen Sie jetzt nach oben in den Einzug und versuchen Sie, die Überreste per Hand zu entfernen, falls Sie diese sehen können.
  • Werfen Sie jetzt einen Blick in die Papierausgabe. Falls Sie dort Papierreste finden, entfernen Sie auch diese.
  • Jetzt müssen Sie weiter in das Innere. Klappen Sie den Drucker so auf, als würden Sie die Patronen wechseln.
  • Suchen Sie hier ebenfalls nach Papierresten und entfernen Sie diese langsam und vorsichtig. Klappen Sie den Drucker anschließend wieder zu.
  • Schalten Sie den Drucker jetzt ein und starten Sie einen Testdruck. Lege Sie dazu ein paar Blätter Papier in den Einzug.
  • Falls es wieder zu einem Stau kommt, prüfen Sie, ob das Papier durch etwaige Gegenstände blockiert wird und entfernen Sie diese.
  • Achten Sie beim Einlegen des Papiers darauf, dass es gerade eingelegt und von der Halterung umschlossen ist.
  • Häufen sich die Probleme, liegt möglicherweise ein technischer Defekt vor. In diesem Fall sollten Sie den Canon Kundenservice unter 069 29993680 kontaktieren.
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 7 Monaten.

Falls es nicht funktioniert, stehe ich Ihnen bei Rückfragen gerne weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung. Falls ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte, würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne) sehr freuen, denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine anteilige Vergütung von Ihrer Zahlung an JustAnswer, die Ihre Frage an mich vermittelt haben.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 7 Monaten.

.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 6 Monaten.

.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben. Benötigen Sie denn noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne ohne jegliche Zusatzkosten weiter. Falls nicht, seien Sie bitte so nett und vergeben Sie eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen, damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    127
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker