So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Lorenz Vauck.
Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 1132
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
78122054
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

Ist es möglich einen Pixma 4500 zu reparieren? Mein Gerät

Kundenfrage

Ist es möglich einen Pixma 4500 zu reparieren? Mein Gerät lässt sich nicht mehr einschalten; Es hat heute Früh noch einwandfrei funktioniert.
Für eine kurze Nachricht wäre ich Ihnen sehr dankbar
Albert Heise
Am Steinhof 5
31020 Salzhemmendorf
Tel:###-##-####
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen. Ja, eine Reparatur ist möglich, nur müssen Sie schauen ob es sich wirtschaftlich lohnt (vorher Preis erfragen). Den Reparaturservice von Canon finden Sie hier:

http://www.canon.de/support/consumer_products/repair.aspx

Klicken Sie dort unten unter "Wählen Sie eine Produktgruppe aus" auf "PIXMA", danach folgt eine Auswahlkarte bei der Sie sich auf einer Deutschlandkarte Ihren nächstgelegenen Händler heraussuchen können.

Ich stehe Ihnen bei Rückfragen gerne weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung. Falls ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte, würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne) sehr freuen, denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine anteilige Vergütung von Ihrer Zahlung an JustAnswer, die Ihre Frage an mich vermittelt haben.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben. Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte, würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne) sehr freuen, denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine anteilige Vergütung von Ihrer Zahlung an JustAnswer, die Ihre Frage an mich vermittelt haben. Falls Sie aber noch Rückfragen haben, dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne ohne jegliche Zusatzkosten weiter.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker