So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2144
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Drucker MG6600: habe versucht, Papierstau durch Herausziehen

Kundenfrage

Drucker MG6600: habe versucht, Papierstau durch Herausziehen eines Blattes Papier zu beheben. Dabei sind Reste des Papiers im Kopierer geblieben, die ich nicht zu entfernen weiß, so daß er jetzt eine Störung anzeigt, die nicht von selbst aufgehoben wird.Kann ich das selbst lösen oder muß ich damit zum Service gehen?
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Selbstverständlich können Sie das Problem zunächst selbst versuchen zu lösen. Gehen Sie dazu bitte wie vom Hersteller beschrieben vor, Sie finden nachfolgen eine Anweisung:

http://ugp01.c-ij.com/ij/webmanual/ErrorCode/MG6600%20series/DE/ERR/err_other0100.html

Sollten sie damit nicht zurecht kommen oder doch ein anderer Fehler oder ein Defekt vorliegen, so sollten Sie den Service von Canon aufsuchen. Anbei eine Händlerliste:

http://www.canon.de/images/Haendlerliste_Canon_Professional_Services_20160203_tcm83-675121.pdf

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass wir Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen können, auch unseren zusätzlichen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch anbieten. Über die dafür anfallenden Kosten unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein Angebot.

Danke ***** *****üße

Ihr Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker