So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.

Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 1647
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich muss mich in den Bereich Administrator einmelden, weiss

Kundenfrage

Ich muss mich in den Bereich Administrator einmelden, weiss aber nicht wie das geht ?
Canon MX 390
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Bitte erklären Sie mir etwas detaillierter, was Sie machen wollen und was für Meldungen kommen.

Für die Installation eines Drucker wird in der Regel an einem Windows PC das "Administratons Recht" benötigt.

Was genau machen Sie, wie gehen Sie vor ?
Haben Sie den Drucker neu gekauft oder ist dieser schon älter und hat bereits gedruckt ?

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass wir Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen können, auch unseren zusätzlichen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch anbieten. Über die dafür anfallenden Kosten unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein Angebot.

Danke ***** *****üße

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.

De Drucker istschon älter, ca. 5 Jahre.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Danke für die Rückmeldung, um was genau geht es den ?

Zeigt der Drucker eine Fehlermeldung an ?

Wollen Sie vielleicht offene Fragen am Telefon klären ?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.

Ich will von der CDRom den Drucker installieren. Die Meldung für die Anmeldung zum Administrator kommt schon auf der PC Maske. Somit geht

gar nichts.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Ihrer Antwort nach zu Urteilen, fehlt Ihnen das RECHT, um den Drucker zu installieren. Hierfür benötigt man Administrator Rechte.

Leider kann man Gerät wie einen Drucker nur mit Administrationsrechten installieren. Wir sollte nun dafür sorgen, das Ihr Benutzerkonto diese Recht hat.

Wie haben Sie den in der Vergangenheit Programm installiert ?

Wer hat Ihnen den PC eingerichtet, diese Person muss ja ein Administrator Kennwort vergeben haben.

Welches Windows haben Sie im Einsatz ?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.

Der Drucker ist schon 5 Jahre alt und wurde bisher nicht benutzt.

Wenn ich die CD-Rom eingelgt habe, kommt der Hinweis:

Für die Instatallation müssen Sie cih als Mirglied der Administration-Gruppe anmelden.#Drücken Sie auf OK und entfernen Sie die CD-Rom um die Installation abzurechen.

Melden Si sich als Mitglied der Administration-Gruppe an und legen Sie die CD-Rom erneut ein

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.

Ich habe Windows 7 im Einsatz. Ein Kennwort habe ich nicht bekommen,

ist ja schon 5 Jahre her

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Legen Sie bitte die CD erneut ein und klicken Sie mit der RECHTEN MAUSTASTE 1x auf die Installationsdatei.

Dort kommt ein Menü in dem sie "ALS ADMINISTRATOR AUSFÜHREN" wählen können

Klappt es damit ?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.

Da kommt aber nichts keinerlei Hinweis

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

sie können sich hier einen ähnlichen Treiber herunterladen

http://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mx_series/mx395.aspx?type=drivers&language=&os=Windows%207%20(32-bit)

Probieren Sie mal das aus, klappt da die Installation ?

Das oben angegebene Modell 395 ist mit Ihrem 390er Modell kompatibel.

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.

Wenn ich einen neuen Treiber wie aufgeführt herunterlade wird dieser nur gespeichert. Was kann ich denn jetzt noch tun ?

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

richtig, nach dem runterladen müssen Sie die Datei anklicken, kommt dann wieder die Meldung mit dem Administrator oder erfolgt die Installation ?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.

Da kommt immer noch die gleiche Meldung

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Dann haben Sie unzureichend Benutzerrecht. Bitte öffnen Sie die SYSTEMSTEUERUNG (über den Start Button) und gehen dann auf BENUTZER bzw. BENUTZERKONTEN

Dort prüfen Sie ob Sie als HAUPTBENUTZER angemeldet sind oder ob es noch ein ADMINISTRATOR KONTO gibt bzw. ein Konto das erhöhte Rechte hat.

Wenn möglich melden Sie sich mit diesem Konto an.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.

Bin Hauptbenutzer

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Dann haben Sie zu wenig Rechte. Es muss noch ein anderes Konto geben das ADMINISTRATORRECHTE hat da man sonst NICHTS Installieren kann.

Wie haben Sie den in der Vergangenheit Software oder Geräte installiert ?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.

Ich weis nichts von einem anderen Konto. Habe die Software ganz normal installiert. Andere Geräte nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.

Wo finde ich denn eigentlich auf meinem PC ob ich noch andere Rechte habe ?

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Drücken Sie die Tastenkombination [Windowstaste]+[R] , es öffnet sich das Fenster "Ausführen".
Danach gebgen Sie im Eingabefeld

compmgmt.msc

und bestätigen Sie dies mit Enter

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.

Auch das geht nicht.

Würde sich das Problem erledigen wenn ich einen neuen Drucker einer anderen Marke neu installiere ?

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

was heißt "es geht nicht"

Wenn Sie den Befehl "compmgmt.msc" eingeben muss sich die COMPUTERVERWALTUNG öffnen, dort klicken Sie auf LOKALE BENUTZER UND GRUPPEN und können dort alle Benutzer einsehen,

Können Sie mir von diese Ansicht ein Foto machen und anfügen ?

Es wird leider nichts bringen wenn Sie einen anderen Drucker installieren wollen, da Sie keine RECHTE haben.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.

Ich liege mit einer schweren Grippe flach und kann die Sache im Moment

nicht weiterverfolgen. Ich melde mich wieder

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Dann wünsche ich Ihnen gute Besserung.

Grüße

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker