So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6087
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Plötzlich funktioniert der Drucker nicht mehr bei Image Garden. Alles

Kundenfrage

Ich habe einen Canon MG54 Drucker Plötzlich funktioniert der Drucker nicht mehr bei Image Garden. Alles andere druckt er. Das ist die Nachricht, die ich von Image Garden bekomme: "Der Druckvorgang kann nicht ausgeführt werden, da kein von der Software unterstützter Drucker installiert ist".Können Sie mir helfen? LG ***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wurde bereits der Computerkomplett neu gestartet und danach erneut versucht?

Sonst einmal die Canon Webseite aufrufen und die aktuelle Version die für ihren Computer bestimmt ist (System) herunterladen und erneut installieren

-

Die andere Möglichkeit was sonst noch bleiben würde, ist, die Treiber und Software des Gerätes entfernen (deinstallieren) und erneut installieren

Danke für die Info wie es danach ist

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand?

Benötigen Sie noch Informationen

Vielen Dank für eine Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

da von ihnen keine Informationen kommen, gehe ich davon aus das ich ihnen weiterhelfen konnte mit der Antwort?!

Bitte deshalb abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) am Ende der Nachricht.

Nur so kann diese auch abgeschlossen werden

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

autsch_news