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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5961
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Mein Drucker zieht kein Papier mehr. Officejet 6500 A Plus

Kundenfrage

Mein Drucker zieht kein Papier mehr. Officejet 6500 A Plus
Habe alle Möglichkeiten bis zur Reinigung durchgespielt.
Meldung immer noch "kein Papier"
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

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Bei dieser Fehlermeldung kann es sich auch um ein Fehler im Druckersystem selbst handeln.

Ein zweites Problem könnte sein, dass ein Fehler im Drucksystem selbst ist, dann kann nur noch HP hier weiterhelfen

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Wurde bereits ein komplettes Reset in den Auslieferungszustand durchgeführt?

Wäre wie folgt

Machen sie ein Semi Reset wie folgt

Berühren Sie auf der linken Seite des Touchscreens den oberen Button, den unteren Button und danach 2x den oberen Button auch wenn diese Buttons gerade inaktiv (nicht beleuchtet) sind

War diese Tastenkombination erfolgreich, erscheint im Display das Engineering Menu

Navigieren Sie nun mit Hilfe der Bildlaufleiste zum Service Menu und berühren Sie dieses zum Öffnen

Nutzen Sie die nun aktiven Pfeiltasten um zum Menüpunkt Reset Menu zu gelangen

Berühren Sie OK um dieses Menü zu öffnen

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Weitere Informationen für ein anderes Reset-->> Hier nachzulesen (aber in englisch)

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HP Kundensupport

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Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Guten Tag,

ein Sichere Remote Assistenz bedeutet eine Fernwartung und ihn ihren Fall kann dies nicht gemacht werden da kein Zugriff auf den Drucker durchgeführt werden kann!?

Sie müssen schon laut Angaben selbst vorgehen , sonst bleibt nur noch der Hersteller, hatte ich aber bereits mitgeteilt!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Guten Tag,

haben Sie nun ein Reset durchgeführt wie bereits mitgeteilt?

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>

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