So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 563
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, habe Probleme mit meinen

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
habe Probleme mit meinen Drucker,l HP Officejet 4500 Desktop, er Druckt nicht trotz original Patronen und es ist keine Fehlermeldung im DIsplay
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  skurz hat geantwortet vor 11 Monaten.

Guten Tag,

haben Sie die Patronen zuletzt getauscht?

Die Kontakte auf der Unterseite bei der Patrone und die Kontakte im Druckkopf sind Sauber?

Der Drucker wird vom System erkannt?

Der Treiberstand ist aktuell?

http://support.hp.com/de-de/product/HP-Officejet-4500-All-in-One-Printer-Series---G5/3919445/model/3919447/drivers

Sie können noch versuchen den Druckkopf zu reinigen:

http://blog.tintenalarm.de/Canon-HP-Druckkopf-reinigen-Druckkopfreinigung-Duesenreinigung-saeubern

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Der Treiber ist Aktuell, aber durch meinen Urlaub habe ich nicht sauber gemacht, aber nach 3 Wochen muß er doch noch gehen.
MfG
Experte:  skurz hat geantwortet vor 11 Monaten.

Kommt auf den Standort des Druckers an, da können 3 Wochen schon ausreichen das die Düsen eingetrocknet sind.

Auch die Entlüftungsschlitze Patronen können verlegt sein.

http://h20565.www2.hp.com/hpsc/doc/public/display?calledBy=Search_Result&docId=emr_na-c03436938-7&docLocale=de_DE

Ab Schritt 4

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker