So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 571
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe eine HP Photosmart B210. Jetzt steht ein

Kundenfrage

Hallo,
ich habe eine HP Photosmart B210. Jetzt steht ein Dokument in der Warteschlange und ich kann es weder löschen noch anhalten. Es blockiert mir den Drucker und ich kann nicht mehr damit arbeiten. Habe Windows 10.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

überprüfen Sie bitte die folgende Punkte:

http://support.hp.com/de-de/document/c02278425

Druckaufträge Löschen

http://praxistipps.chip.de/druckauftrag-laesst-sich-nicht-loeschen-was-tun_11850

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Danke für Ihre Hilfe, der Drucker funktioniert wieder!

Habe mich schon beschwert, weil es eine Unterbrechung der Seite gegeben hat, und Betrag bereits abgebucht war.

Aber Sie sind dann doch ein richtiger Experte, der weiß was er tut.

Werde mich jederzeit wieder an ihre Seite wenden.

Sorry für meine Reaktion per Mail.

Mit freundlichen Grüßen

F.Rupp

Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Gut Herr Rupp. Ein schönes Wochenende. Freundliche Grüße Stefan Kurz