So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Moderator ist jetzt online.

Epson WorkForce Pro WF-5620DWF

Kundenfrage

Habe den ersonnen Wortformen pro wo 5620. was muss ich tun um diesen an WLAN anzuschließen. Bitte Schritt für Schritt danke
Gepostet: vor 12 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 12 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Herstellerunabhängigen Dienst.

-

Es wäre sehr hilfreich wenn Sie mehr Informationen hiterlassen bezüglich des benutzten Betriebssystem.

Zusätzlich ist noch die Frage ob Sie einen Epson WF5620 verwenden und von diesen die Einrichtung machen möchten?

-

Sofern es sich um ein WF5620 handelt, erhalten sie wie folgt ein Benutzerhandbuch mit den weiteren Anleitungen

-

Eine Anleitung ist sehr umfangreich und hilft nur im günstigsten Fall wenn es um eine kleine Installation geht, alles andere muss man selbst machen-->> Anleitung für die Installation unter Windows 8

-

Die allgemeine Einrichtung ist zuerst mit der Support DVD durchzuführen die dabei war beim Kauf, wenn nicht rufen Sie die Webseite von Epson auf und laden den aktuellen Treiber von dort herunter für ihr System

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 12 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ihre gestellte Anfrage ist noch Offen?!

Haben Sie noch Interesse an einer Lösung.....

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

autsch_news

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 11 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-9ruq1dzu-“ an.
Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-9ruq1dzu-“ unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Vielen Dank.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker