So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2147
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

besteht die Gefahr das die Tinte und Düsen eintrocknen und somit unbra

Kundenfrage

Hallo Team, ich habe das Multifunktionsgerät Epson WF-2540WF. Auf Grund eines Rechtstreites soll das Gerät (Fax) von einem Gutachter überprüft werden. Es wird also etliche Tage unterwegs sein d.h. stromlos sein. Entfernung 37079 Göttingen zum Gutachter 18184 Pastow. Meine Fragen: besteht die Gefahr das die Tinte und Düsen eintrocknen und somit unbrauchbar wird? Was kann der Gutachter überhaupt prüfen, das Faxprotokoll habe ich weiter gerleitet. Schon einmal danke ***** ***** Antwort,***
Gepostet: vor 12 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 12 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Der Tintentank fährt beim Ausschalten des Geräts in die so genannte Parkposition. In dieser kannn das Gerät mehrere Wochen ohne Funktion verweilen, ohne das das Tintensystem eintrocknet. Daher müssen Sie sich über die Funktion später keine Sorgen machen.

Der Gutachter kann z.B. Datum, Uhrzeit, Absenderkennung (Name & Telefonnummer) prüfen, sowie den Seiten bzw. Faxzähler.

In größeren Geräten ist meist eine Festplatte verbaut auf denen Kopien der Faxe abgelegt wird, dies ist bei Ihnen jedoch nicht der Fall.

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) die Sie am oberen rechten Bildschirmrand finden.

Danke ***** *****üße

Ihr Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 12 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker