So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 564
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Von meinem Pixma MG 5655 wurden ca. 40 Blatt Druckerpapier,

Kundenfrage

Von meinem Pixma MG 5655 wurden ca. 40 Blatt Druckerpapier, die im vorderen Papiereinzug lagen, blitzschnell eingezogen und waren verschwunden.
Nach mehrmaligem Drücken von "OK" sah ich die Kante des Papierstoßes, packte sie an und zog, wieder mit Drücken von "OK". Das Papier kam heraus. Aber, was mich verblüffte: Mit dem Papier kam ein Zahnrädchen, Durchmesser 7 mm, heraus.
Was soll ich tun? Danke ***** ***** Mühe
und Gruß!
***@******.***
aber
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag Herr Kraushaar,

für Genauere Angaben, wäre es hilfreich ich könnte mit Ihnen Telefonieren.

Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag Herr Kraushaar,

in Ihrem Fall handelt es sich um ein Mechanisches Problem.

Wie 'Alt' ist der Drucker?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker