So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 561
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten tag ich benütze einen hp oficejet pro 8600 drucker und

Kundenfrage

guten tag
ich benütze einen hp oficejet pro 8600 drucker und habe nach austausch einer druckerpatrone die Fehlermeldung "problem mit dem Drucker oder der druckerpatrone..." aus- und einschalten bringt nichts...
danke ***** ***** tipp
beste grüsse
Erich Müller, tf +41 79 600 33 51
Gepostet: vor 12 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  skurz hat geantwortet vor 12 Monaten.

Guten Tag Herr Müller,

hier Erfahren Sie mit einer detaillierten Anleitung wie Sie das Problem mit Ihrem Drucker Lösen können:

Externer Link

http://support.hp.com/de-de/document/c03148524

Experte:  skurz hat geantwortet vor 12 Monaten.

Guten Tag Herr Müller,

sind Sie mit den Ausführungen im externen Link zurechtgekommen?

Experte:  skurz hat geantwortet vor 12 Monaten.

Guten Tag Herr Müller,

was Sie noch versuchen könnten ist ein Update der Treiber durchzuführen:

http://support.hp.com/de-de/product/hp-officejet-pro-8600-e-all-in-one-printer-series---n9/4322914/model/4323658/drivers

Experte:  skurz hat geantwortet vor 12 Monaten.

Guten Tag Herr Müller,

auf die von Ihnen gestellte Frage haben Sie mir noch nicht geantwortet.

Damit ich auf Ihr Problem eine passende Aussage treffen kann,
bitte geben Sie mir die gewünschten Informationen.

Vielen Dank

Stefan Kurz

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker