So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 561
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Lfe! Ich konnte bis jetzt mit meinem Drucker HP Deskjet

Kundenfrage

Hilfe! Ich konnte bis jetzt mit meinem Drucker HP Deskjet 3050A J611 problemlos drucken.Nun wurde angezeigt:Status offline,der Drucker war angeblich nicht angeschlossen,obwohl ich ihn angemacht hatte.In meiner Verzweiflung wollte ich den Drucker neu installieren mit dem Ergebnis:Jetzt geht gar nichts mehr!
Kann ich einen Service von Ihnen kontaktieren? Leider finde ich nirgends eine Telefonnummer.Bitte helfen Sie mir weiter-besten Dank!Mit freundlichem Gruß
H.Weber.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

einem Hersteller unabhängigen Experten-Dienst .

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Da hier wohl einiges fehlgelaufen ist, würde ich vorschlagen den Drucker per Fernwartung zu installieren.

Da sparen wir uns einiges an Zeit.

Ein Angebot folgt sofort.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker