So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an skurz.

skurz
skurz, IT-Systemadministrator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 754
Erfahrung:  20 Jahre IT-Erfahrung
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
skurz ist jetzt online.

Ich verwende den Drucker Laser Jet CP 1525n color. Nach

Kundenfrage

Ich verwende den Drucker Laser Jet CP 1525n color. Nach einer Störung hatte ich den Drucker deinstalliert. Die damalige Installations CD (CE874-601001 V10) habe ich versucht zu installieren. Nach der Abfrage Verbindung des Druckers zum PC mittels USB Anschluss läuft eine sehr lange Zeit ab, die damit abschliesst "Schwerwiegender Fehler die Installation eines Programms hat zu lange gedauert" Wie kann ich die Installationdurchführen und ordnungsgemäß abschließen. Bei der Anschaffung des Druckers habe ich mich auch bei HP registrieren lassen. Meine Anschrift lautet: Dieter Weppe
Blumenstraße 10
63165 Mühlheim am Main Tel. 06108 66824
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  skurz hat geantwortet vor 4 Monaten.

Guten Tag Herr Weppe,

die vorhandene Software ist wahrscheinlich veraltet.

Welches Betriebssystem setzen Sie ein? Windows 7, Windows 10?

Ersetzen Sie das vorhandene USB Kabel gegen ein neues.

Installieren Sie bitte auf dem PC die aktuellste Software:

http://support.hp.com/de-de/product/HP-LaserJet-M1530-Multifunction-Printer-series/3974271/model/3974278/drivers/

Experte:  skurz hat geantwortet vor 4 Monaten.

Windows 7
Systemwiederherstellung:

=> Start

=> Alle Programme

=> Zubehör

=> Systemprogramme

=> Systemwiederherstellung

und hier ein Datum aussuchen, an welchem noch alles funktioniert hat.

Experte:  skurz hat geantwortet vor 4 Monaten.

Guten Tag Herr Weppe,

Sie können ebenfalls versuchen den USB Fehler nochmals genau zu überprüfen:

http://windowstechies.com/-/de/filename/?t=59&k=usb%20fehler&m=b&u=&c=96985863886&file=usb%20fehler&gclid=CJOTsbTMhM4CFc8aGwod0u8JZA

Experte:  skurz hat geantwortet vor 4 Monaten.

Guten Tag Herr Weppe,

Versuchen Sie folgendes: Als erstes scannen Sie bitte mit dem ADW Cleaner nach Adware. Dann löschen Sie den Drucker bzw. dessen Software sowie alle unnötigen Apps mit dem Revo Uninstaller.

Danach reinigen Sie den PC/Registry mit dem CCleaner

und starten neu. Jetzt gehen Sie auf Start > cmd suchen > Rechtsklick > "als Admin ausführen" geben Sie ein.

chkdsk

bei Fehlern:

chkdsk /f

das mit Ja beantworten. Bei Fehlern im Filesystem müssen Sie erneut neu starten. Dann erneut wie o.a. "cmd" als Admin ausführen und mit:

sfc /scannow

Windows auf Fehler prüfen. Laden Sie dann den neuesten Druckertreiber vom Hersteller und installieren Sie diesen.

Hier wird dann auch die Toolbox nochmal Neu mitinstalliert.

Experte:  skurz hat geantwortet vor 4 Monaten.

konnte ich Ihnen mit den Informationen weiterhelfen?

Ich Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-)
oder
5 Sterne am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service
oder Anhand der Sterne mit mindestens 3 Sternen oder mehr damit meine Arbeit vergütet wird.

Für Sie entstehen dadurch keine weitere Kosten mehr.

Vielen Dank
Stefan Kurz

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker