So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an skurz.
skurz
skurz, IT-Systemadministrator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 806
Erfahrung:  20 Jahre IT-Erfahrung
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
skurz ist jetzt online.

Ich verwende den Drucker Laser Jet CP 1525n color. Nach

Kundenfrage

Ich verwende den Drucker Laser Jet CP 1525n color. Nach einer Störung hatte ich den Drucker deinstalliert. Die damalige Installations CD (CE874-601001 V10) habe ich versucht zu installieren. Nach der Abfrage Verbindung des Druckers zum PC mittels USB Anschluss läuft eine sehr lange Zeit ab, die damit abschliesst "Schwerwiegender Fehler die Installation eines Programms hat zu lange gedauert" Wie kann ich die Installationdurchführen und ordnungsgemäß abschließen. Bei der Anschaffung des Druckers habe ich mich auch bei HP registrieren lassen. Meine Anschrift lautet: Dieter Weppe
Blumenstraße 10
63165 Mühlheim am Main Tel. 06108 66824
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  skurz hat geantwortet vor 11 Monaten.

Guten Tag Herr Weppe,

die vorhandene Software ist wahrscheinlich veraltet.

Welches Betriebssystem setzen Sie ein? Windows 7, Windows 10?

Ersetzen Sie das vorhandene USB Kabel gegen ein neues.

Installieren Sie bitte auf dem PC die aktuellste Software:

http://support.hp.com/de-de/product/HP-LaserJet-M1530-Multifunction-Printer-series/3974271/model/3974278/drivers/

Experte:  skurz hat geantwortet vor 11 Monaten.

Windows 7
Systemwiederherstellung:

=> Start

=> Alle Programme

=> Zubehör

=> Systemprogramme

=> Systemwiederherstellung

und hier ein Datum aussuchen, an welchem noch alles funktioniert hat.

Experte:  skurz hat geantwortet vor 11 Monaten.

Guten Tag Herr Weppe,

Sie können ebenfalls versuchen den USB Fehler nochmals genau zu überprüfen:

http://windowstechies.com/-/de/filename/?t=59&k=usb%20fehler&m=b&u=&c=96985863886&file=usb%20fehler&gclid=CJOTsbTMhM4CFc8aGwod0u8JZA

Experte:  skurz hat geantwortet vor 11 Monaten.

Guten Tag Herr Weppe,

Versuchen Sie folgendes: Als erstes scannen Sie bitte mit dem ADW Cleaner nach Adware. Dann löschen Sie den Drucker bzw. dessen Software sowie alle unnötigen Apps mit dem Revo Uninstaller.

Danach reinigen Sie den PC/Registry mit dem CCleaner

und starten neu. Jetzt gehen Sie auf Start > cmd suchen > Rechtsklick > "als Admin ausführen" geben Sie ein.

chkdsk

bei Fehlern:

chkdsk /f

das mit Ja beantworten. Bei Fehlern im Filesystem müssen Sie erneut neu starten. Dann erneut wie o.a. "cmd" als Admin ausführen und mit:

sfc /scannow

Windows auf Fehler prüfen. Laden Sie dann den neuesten Druckertreiber vom Hersteller und installieren Sie diesen.

Hier wird dann auch die Toolbox nochmal Neu mitinstalliert.

Experte:  skurz hat geantwortet vor 11 Monaten.

konnte ich Ihnen mit den Informationen weiterhelfen?

Ich Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-)
oder
5 Sterne am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service
oder Anhand der Sterne mit mindestens 3 Sternen oder mehr damit meine Arbeit vergütet wird.

Für Sie entstehen dadurch keine weitere Kosten mehr.

Vielen Dank
Stefan Kurz

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker