So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 13975
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Brother Drucker DCP-6690cw: nach mehrmaligem reinigen und 2x

Kundenfrage

Brother Drucker DCP-6690cw:
nach mehrmaligem reinigen und 2x Austausch der gelben Patrone druckt die gelbe Patrone
nur teilweise. Wie kann dieses Problem gelöst werden?
Im voraus herzlichen Dank für Ihre Bemühungen!
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Der Drucker hat einen permanenten Druckkopf, den man zum Reinigen leider nicht einfach ausbauen kann. Auf der folgenden Seite ist aber eine praktikable Methode, wie Sie den Druckkopf manuell reinigen können:

http://derrefiller.de/alles-um-thema-drucker--druckkopfreinigung/druckereinigung-fuer-brother-drucker/brother-hardcore-druckkopfreinigung.php

Auf diese Weise können Sie versuchen das Problem zu lösen, ohne den Reparaturservice in Anspruch zu nehmen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen und stehe für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.