So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6967
Erfahrung:  Systemadministrator Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Oki MC342 wird bei Installation nicht erkannt was mache ich

Kundenfrage

Oki MC342 wird bei Installation nicht erkannt was mache ich falsch
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

versuchen Sie folgendes: Tauschen Sie das USB-Kabel aus und schließen Sie das Gerät an einem anderen USB-Port an. Vorher den Drucker ausschalten und Patronen / Toner entfernen und auf Verunreinigungen / Fremdteile prüfen. Wichtig ist, das Sie nur original Verbrauchsmaterial verwenden niemals von dritten da dies zu Schäden bis zur Zerstörung des Geräts führen kann. Ferner ist es wichtig, das die Treiber aktuell sind. Sofern kein Hardware Problem vorliegt sollte es dann auch funktionieren.

Gruß Günter

Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde!

Leider erhielt ich bislang kein Feedback oder eine Bewertung. Wenn ich Ihnen helfen konnte, so bitte ich Sie auf die "******" oder dem ":-)" unter meiner Antwort zu klicken, um eine positive Bewertung abzugeben. Falls das Problem fort besteht oder Sie weitere Fragen haben stehe ich gern zur Verfügung. Vielen Dank!

Gruß Günter

Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde!

Leider erhielt ich nach wie vor noch keinerlei Feedback oder eine Bewertung oder eine Reaktion von Ihnen. Bitte bewerten Sie meine Antwort positiv durch klicken auf die "*****" oder dem ":-)" unter meiner Antwort wenn ich Ihnen helfen konnte. Bitte beachten Sie, das ich Sie ohne Feedback nicht weiter supporten kann. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde!

Leider erhielt ich nach wie vor noch keinerlei Feedback oder eine Bewertung oder eine Reaktion von Ihnen. Bitte bewerten Sie meine Antwort positiv durch klicken auf die "*****" oder dem ":-)" unter meiner Antwort wenn ich Ihnen helfen konnte. Bitte beachten Sie, das ich Sie ohne Feedback nicht weiter supporten kann. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrter Kunde!

Leider vergassen Sie nach wie vor meine Antwort zu bewerten. Bitte bewerten Sie meine Antwort wenn ich Ihnen helfen konnte durch klicken auf die "******" bzw. dem ":-)" unter meiner Antwort. Haben Sie bitte Verständnis, das ich Ihnen bei keinerlei Feedback in keiner Weise mehr zur Verfügung stehe ohne Feedback ist kein weiterer Support möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker