So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an skurz.

skurz
skurz, IT-Systemadministrator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 754
Erfahrung:  20 Jahre IT-Erfahrung
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
skurz ist jetzt online.

Hallo Mein Officejet 6600 faxt,druckt und scannt nicht mehr.

Kundenfrage

Hallo
Mein Officejet 6600 faxt,druckt und scannt nicht mehr. HPDoc stellt nichts fest! Es fing damit an, dass der ADF das Papier zum faxen nicht mehr erkannt hat. Er rödelt und sucht....
Bitte helft mir....heul
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Drucker
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ich habe noch vergessen zu erwähnen,das manuell und vom PC aus nicht´s funktioniert
Experte:  skurz hat geantwortet vor 4 Monaten.

Guten Tag,

als erstes Versuchen Sie es mit einem Treiberupdate

http://support.hp.com/de-de/drivers

Experte:  skurz hat geantwortet vor 4 Monaten.

Guten Tag Sehr geehrter Kunde,

konnte ich Ihnen mit den Informationen weiterhelfen?

Ich Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-)
oder
5 Sterne am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service
oder Anhand der Sterne mit mindestens 3 Sternen oder mehr damit meine Arbeit vergütet wird.

Für Sie entstehen dadurch keine weitere Kosten mehr.

Vielen Dank
Stefan Kurz

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Hallo,
das habe ich schon gemacht, auch komplett löschen und neu aufspielen, Stecker ziehen usw. Der HP Doc gibt mir das Ergebnis das alles OK sei.
Experte:  skurz hat geantwortet vor 4 Monaten.

Guten Tag,

nach dem Einschalten kommt dann erneut eine Fehlermeldung?

"Fehler am Scanner. Scannen, Kopieren und Faxversand nicht möglich"

Diese Fehlermeldung deutet dann auf einen Fehler des Scanners hin, darum 'Verweigert' das Gerät nämlich sonstige Aufträge.

Wie Alt ist das Gerät und wo haben Sie es erworben?

Experte:  skurz hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sie können sich an den HP Support wenden:

Sie bekommen eventuell ein Ersatzgerät zur Verfügung gestellt.

Experte:  skurz hat geantwortet vor 4 Monaten.

konnte ich Ihnen mit den Informationen weiterhelfen?

Ich Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-)
oder
5 Sterne am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service
oder Anhand der Sterne mit mindestens 3 Sternen oder mehr damit meine Arbeit vergütet wird.

Für Sie entstehen dadurch keine weitere Kosten mehr.

Vielen Dank
Stefan Kurz

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
HalloCustomerdie Garantie ist grad abgelaufen, er ist fast 2 Jahre alt
Experte:  skurz hat geantwortet vor 4 Monaten.

Entschuldigung für die Verspätete Antwort, Nach Starkem Gewitter leider Stromausfall

Wo haben Sie das Gerät gekauft? Weil wie Sie Schreiben "fast 2 Jahre...." Kulant erweise könnte man noch versuchen über den HP Support noch einen Support für das Gerät zu bekomen

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
HalloCustomer
alles gut, meine Anrworten sind auch nicht immer pünktlich.
Hab ja alles schon versucht, angeboten hat mir HP ein neues Gerät zum Sonderpreis. Ich will kein Geld zum Fenster rauswerfen, deswegen die Fragen an Sie.
Kann Staub das ganze Problem sein? Ich habe Tiere und wohne auf dem Land und in Ietzter Zeit ist das Gerät wegen Oft-Gebrauch nicht mehr abgedeckt worden.
LG
Experte:  skurz hat geantwortet vor 4 Monaten.

Guten Tag,

Tierstaub kann unter anderem auch ein Problem sein. Der Staub kann nämlich in alle Düsen kommen.

Ich würde den Preis was Ihnen von HP Angeboten wurde einfach mal am einfachsten bei ebay Vergleichen. Hierzu einfach mal den Gerätenamen bei ebay eingeben und sehen welche Preisangebote das kommen. Kann den Preis bei ebay kein Händler unterbieten würde ich das Angebot von HP annehmen.

Des weiteren müssen Sie auch bedenken, Sie haben dann erneut volle Garantie auf dem Gerät drauf!

Ich Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-)
oder
5 Sterne am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service
oder Anhand der Sterne mit mindestens 3 Sternen oder mehr damit meine Arbeit vergütet wird.

Für Sie entstehen dadurch keine weitere Kosten mehr.

Vielen Dank
Stefan Kurz

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker