So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2115
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Die Verbindung vom Drucker zum PC ist unterbrochen seit 1 Tag.

Kundenfrage

Die Verbindung vom Drucker zum PC ist unterbrochen seit 1 Tag. Ich kann den Fehler nicht finden.
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Welches Betriebssystem haben Sie ? Falls Sie Windows haben, schauen Sie einmal nach ob der Druckauftrag im Spooler von Windows hängt, es wäre möglich das der Drucker "angehalten" ist. Dies kann passieren wenn man sich aus versehen verklickt. Hierzu genügt einfach im Drucker Spooler auf "Drucker anhalten" zu klicken und danach sollte der Drucker sofort losdrucken.

Auch kann ein Neuststart hilfreich sein, falls etwas mit dem Windows Druckdienst nicht stimmt.

Falls Sie Änderungen an Windows vorgenommen haben z.B. mit TuneUp Utlilites, dann machen Sie alles Änderungen rückgängig. Meist deaktiviert ein Tuning Programm wichtige Windows Dienste.

Sollte das auch keine Besserung bringen, dann installieren Sie das HP Drucker Diagnose Tool - zu finden unter DIENSTPROGRAMM DIAGNOSETOOL

Download: http://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/HP-Officejet-6600-e-All-in-One-Printer-series---H7/4322968/model/4323587

Infos: http://support.hp.com/de-de/document/c03287495

Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) die Sie am oberen rechten Bildschirmrand finden.

Danke ***** *****üße

Ihr Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker