So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.

rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Systemadministrator Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Wie kann ich bei meinem Drucker HP Deskjet F380 ü nachsehen

Kundenfrage

Wie kann ich bei meinem Drucker HP Deskjet F380 im Menü nachsehen ob mein Drucker auf euf Testdruck steht oder ein Renigungsprogram laufen lassen?
Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

einem Hersteller unabhängigen Experten-Dienst .

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Das Gerät hat keinen "Testmodus" diesen man aus und einschalten kann.

Der Testdruck geht einfach indem Sie nur die "X" Taste ( ABBRECHEN ) halten und dann auf "Farbe kopieren Taste " drücken.

Nun sehen Sie auf dem Ausdruck ob die Patronen noch in Ordnung sind.

Wenn Sie aus dem Computer heraus nicht drucken können, hat das sicher einen anderen Grund.

Es gibt in der HP Software ein Hilfe Center, wo das Gerät gewartet werden kann.

Zu finden unter :

Programme - HP Solution Center - Einstellungen - Druckereinstellungen - Drucker Toolbox ( hier Gerätewartung wählen )

Welches Windows nutzen Sie bitte ?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
ich kann nur einen Testdruck machen ,weil alles in Englisch steht
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Wo steht alle sin Englisch ? Auf dem Drucker-Display ?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Auf dem Drucker Display:
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Das Gerät hat aber kein Display soviel ich weiß, nur eine kleine Anzeige.

Also wo steht da etwas in Englisch ?

Blinken irgendwelche LED´s ( Lichter ) am Drucker ?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Wenn ich auf Einstellung gehe und dort steht alles in Englisch
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sie meinen Einstellungen im Windows ?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Nein Menü und dann Systemverwaltung und dann Drucker.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Ich gebe die Frage für Kollegen frei, da wir hier wohl nicht weiterkommen.

Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 5 Monaten.

Hallo

installieren Sie einmal unter Windows den aktuellen Druckertreiber:

http://support.hp.com/at-de/product/HP-Deskjet-F300-All-in-One-Printer-series/1129389/model/1129390/drivers

ich vermute, das es ein Treiber Problem ist. Vorher den Drucker aber an einem anderen USB-Port anschließen und was Sie auch noch probieren könnten wäre den Drucker einschalten > alle Kabel entfernen > nach 2 Minuten erst USB (anderer Port am PC) und dann das Stromkabel wieder anschließen. Nach der Treiberinstallation unter Windows sollte der Drucker wieder arbeiten sofern ken Fehler im Drucker vorliegt was aber aufgrund der Tatsache, das eine Testseite gedruckt werden kann eher nicht der Fall sein dürfte. Evtl. auch den Drucker an einem anderen PC testen.

Gruß Günter

Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

leider erhielt ich noch keinerlei Bewertung oder ein Feedbacl. Konnte ich Ihnen weiter helfen? Falls dies der Fall sein sollte, so wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mich noch positiv bewerten würden dazu einfach auf die "*****" oder dem ":-)" unter meiner Antwort klicken. Wenn das Problem weiter bestehen oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, so bitte ich Sie mir ein entsprechendes Feedback zu senden. Vielen Dank!

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker