So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Systemadministrator Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Wie kann ich bei meinem Drucker HP Deskjet F380 ü nachsehen

Kundenfrage

Wie kann ich bei meinem Drucker HP Deskjet F380 im Menü nachsehen ob mein Drucker auf euf Testdruck steht oder ein Renigungsprogram laufen lassen?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

einem Hersteller unabhängigen Experten-Dienst .

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Das Gerät hat keinen "Testmodus" diesen man aus und einschalten kann.

Der Testdruck geht einfach indem Sie nur die "X" Taste ( ABBRECHEN ) halten und dann auf "Farbe kopieren Taste " drücken.

Nun sehen Sie auf dem Ausdruck ob die Patronen noch in Ordnung sind.

Wenn Sie aus dem Computer heraus nicht drucken können, hat das sicher einen anderen Grund.

Es gibt in der HP Software ein Hilfe Center, wo das Gerät gewartet werden kann.

Zu finden unter :

Programme - HP Solution Center - Einstellungen - Druckereinstellungen - Drucker Toolbox ( hier Gerätewartung wählen )

Welches Windows nutzen Sie bitte ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ich kann nur einen Testdruck machen ,weil alles in Englisch steht
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Wo steht alle sin Englisch ? Auf dem Drucker-Display ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Auf dem Drucker Display:
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Das Gerät hat aber kein Display soviel ich weiß, nur eine kleine Anzeige.

Also wo steht da etwas in Englisch ?

Blinken irgendwelche LED´s ( Lichter ) am Drucker ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wenn ich auf Einstellung gehe und dort steht alles in Englisch
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sie meinen Einstellungen im Windows ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nein Menü und dann Systemverwaltung und dann Drucker.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich gebe die Frage für Kollegen frei, da wir hier wohl nicht weiterkommen.

Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo

installieren Sie einmal unter Windows den aktuellen Druckertreiber:

http://support.hp.com/at-de/product/HP-Deskjet-F300-All-in-One-Printer-series/1129389/model/1129390/drivers

ich vermute, das es ein Treiber Problem ist. Vorher den Drucker aber an einem anderen USB-Port anschließen und was Sie auch noch probieren könnten wäre den Drucker einschalten > alle Kabel entfernen > nach 2 Minuten erst USB (anderer Port am PC) und dann das Stromkabel wieder anschließen. Nach der Treiberinstallation unter Windows sollte der Drucker wieder arbeiten sofern ken Fehler im Drucker vorliegt was aber aufgrund der Tatsache, das eine Testseite gedruckt werden kann eher nicht der Fall sein dürfte. Evtl. auch den Drucker an einem anderen PC testen.

Gruß Günter

Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

leider erhielt ich noch keinerlei Bewertung oder ein Feedbacl. Konnte ich Ihnen weiter helfen? Falls dies der Fall sein sollte, so wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mich noch positiv bewerten würden dazu einfach auf die "*****" oder dem ":-)" unter meiner Antwort klicken. Wenn das Problem weiter bestehen oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, so bitte ich Sie mir ein entsprechendes Feedback zu senden. Vielen Dank!

Gruß Günter