So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2219
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe meinen Samsung Laptop vorübergehend vom

Kundenfrage

Ich habe meinen Samsung Laptop vorübergehend vom Hp-Envy 4522 getrennt. Nach erneutem Anschuss des Drucker bleiben die Druckaufträge in der Warteschlange.
Es kommt die Meldung " Kommunikatio mit dem Drucker nicht möglich.
Was ist zu tu ?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

einem Hersteller unabhängigen Experten-Dienst .

Gerne versuche ich Ihnen behilflich zu sein.

Der Fehler tritt dann auf, wenn keine Verbindung zum Drucker hergestellt werden kann.

Im Normalfall hören Sie nach dem Einstecken an USB einen Ton in Windows.

Dieser signalisiert ein neues Gerät.

Ist das der Fall ?

Da ich nicht weiß welches System Sie nutzen, kann ich auch keine Aussage treffen, was die Hardware an sich anbetrifft.

In Windows aber sollte das Gerät im Gerätemanager ohne Frage oder Ausrufezeichen zu sehen sein.

Ist das so ?

Der Drucker selbst kann Offline geschaltet sein. ( unter Geräte/Drucker den Drucker mit Doppelklick öffnen und prüfen.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 12 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„IhrCustomerldquo;

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker