So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.

rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Systemadministrator Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Papierreste im Drucker. Funktion blockiert. Wie kannn ich

Kundenfrage

Papierreste im Drucker. Funktion blockiert. Wie kannn ich Reste entfernen? gerd robatzek
Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 5 Monaten.

Hallo

dazu müssen Sie den Drucker vom Strom/USB trennen und öffnen d.h. genauer je nach dem, wo sich die Reste befinden sogar zerlegen. Ich benötige aber eine Auskunft über welchen Drucker Sie genau verfügen. Meist sind die Papierreste unter den Walzen oder im Papierschacht oder im schlimmsten Fall ganz im Drucker. Die Druckerklappe muss aber vorher geöffnet und alle Patronen/Toner entfernt werden erst dann haben Sie komplette Einsicht meist sieht man es dann auch schion. Die Reste sollten Sie mit einer Pinzette vorsichtig entfernen.

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.

Geraet blockiert. Tintenbehaelter koennen nicht erreicht und herausgenommen werden. Anzeige im ASuppercode 5100 erscheint. Wie kann ich weiterkommen?

Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 5 Monaten.

Hallo,

im Normalfall gehen Sie dann wie folgt vor:

1. Schalten Sie den Drucker ganz aus und entfernen Sie das Stromkabel
2. Öffnen Sie nun die Druckerabdeckung
3. Prüfen Sie ob oranges farbenes Schutzband oder weißes Styropor zu sehen ist falls ja entfernen Sie es
4. Prüfen Sie ob sich im Drucker Fremdkörper befinden und entfernen Sie diese
5. Schließen Sie jetzt die Abdeckung wieder
6. Verbinden Sie den Drucker wieder und schalten Sie den Drucker wieder ein

Bleibt der Fehler bestehen muss der Drucker ggf. vor Ort genau geprüft werden.

Gruß Günter

Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 5 Monaten.

Hallo, hat es nun geklappt oder besteht das Problem weiterhin? Im Zweifel muss der Drucker zerlegt werden, wenn Sie ansonsten nicht an die Papierreste gelangen was aber ungewöhnlich wäre. Ich wäre über eine abschließden Bewertung dankbar und stehe gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank! Gruß Günter

Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

leider erhielt ich nach wie vor noch keinerlei Feedback oder eine Bewertung oder eine Reaktion von Ihnen. Bitte haben Sie Verständnis, das ich den Support nicht fortsetzen kann da ich bisher keinerlei Rückmeldung von Ihnen erhalte. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.

Befolge Ihren Rar und bemuehe mich vor Ort um eine Lösung. Danke für Ihre Anleitungen. Gruß Gerd Robatzek

Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 5 Monaten.

Hallo, in Ordnung sollte ds Problem so aber nicht lösbar sein muss das Gerät einer genauen Prüfung unterzogen und ggf. repariert werden. Danke für Ihr Feedback. Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker