So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5904
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, Bei meinem Drucker HP Laser

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
Bei meinem Drucker HP Laser Jet Pro 200 color MFP M 276nw (Kaufdatum 23. Mai 2014) gibt es beim Kopieren sowie beim Drucken einer Datei einen hellen ca. 2 cm breiten Streifen. Dieser ist parallel zur langen Seite der DIN A 4 Seite, ca. 5 cm vom Rand entfernt.
Die Farbe ist nicht gänzlich verschwunden, sondern der Drucker druck in diesem Bereich heller.
Kennt jemand diesen Effekt und hat jemand eine Lösung, was am Drucker zu reinigen respektive zu reparieren wäre? Danke ***** ***** für die Hilfe.
Thomas
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

-

Wenn Sie Probleme mit dem Kopieren haben führen Sie eine Wartung laut Handbuch ab Seite 182 durch -->>

Benutzerhandbuch

Verwenden Sie zur Reinigung nur Tücher die fusselfrei sind und als Flüssigkeit nur destilliertes Wasser

Außerdem gibt es auch eine Videoanleitung, gilt auch für ihr Gerät, ist aber für ein anderes Laserdruckgerät beschrieben-->> YouTube

-

Diese beiden Hinweise sollten ihnen helfen um wieder Kopieren oder Drucken zu können ohne Probleme

-

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Das habe ich schon alles gemacht und gereinigt, aber ohne Erfolg.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

ich kann ihnen nur die gängigsten Möglichkeiten übermitteln. Wenn Sie es schon gemacht haben, müssen Sie es nochmals durchführen. Wenn es nicht gelingt bleibt nur noch der Hersteller und Sie müssen für die Wartung mehr bezahlen.

-

Verwenden Sie statt destilliertes Wasser einmal Isoprophanol Alkohol (erhältlich in der Apotheke oder Drogerie) oder Glasreiniger

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich wäre Ihnen schon sehr verbunden wenn Sie mir meine Frage beantworten könnten oder hatten sie noch nie so ein Problem?
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ein Versuch war es wert, aber ohne Erfolg, schade. Meine Bewertung deshalb nur ein Stern.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

Guten Tag,

wenn beim Kopieren helle Streifen auftauchen kontrolliere ich zuerst ob Verunreinigungen vorhanden sind und reinige sämtliche Einzugsrollen und ähnliches.

Kontrolle der Kartuschen (Toner)

Eventuell auch ein Treiber Upgrade noch durchführen für das Gerät selbst--->> Firmware

-

Mein Gerät ist selbst auf den aktuellen Stand bezüglich Treiber und Firmware und ich reinige es selbst alle 3 Monate

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie zwar die Information angesehen aber bisher dazu noch kein Feedback hinterlassen ob es nun wieder klappt nach dem Sie das Firmware für das Gerät selbst geladen haben?

-

Sofern keine Fragen mehr sind bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) am Ende der Nachricht. Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    546
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    546
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    154
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker