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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 529
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Hallo mein cannon ir 1022f schpukt keine faxe mehr aus ,er

Kundenfrage

hallo mein cannon ir 1022f schpukt keine faxe mehr aus ,er sendet zwar eigene singnale siht auch den anderen drukt aber nix aus
Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  skurz hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Bitte erneuern Sie den Treiberstatus

http://www.canon.de/support/products/imagerunner/ir1022f.aspx?type=drivers&language=&os=WINDOWS 7 (64-bit)

Bitte um Rückmeldung. Vielen Dank. Freundliche Grüße Stefan Kurz

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  skurz hat geantwortet vor 6 Monaten.

siehe Zusätzliches Service-Angebot

Experte:  skurz hat geantwortet vor 6 Monaten.

Funktionieren die"Normalen" Druckaufträge?

Entnehmen Sie die Toner Kassetten und Reinigen Sie bitte die Kontakte

Der Füllstand der Toner ist in Ordnung?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Guten Tag,
die drei genannten Punkte können ausgeschlossen werden. Druckaufträge laufen normal, Torekassette ist voll, Anschlüsse gereinigt. Zusätzlich haben wir ein neues Anschlusskabel eingesetzt. Hier noch einmal das Problem: wir könne Faxe empfangen, jedoch nicht mehr von alle Anschlüssen. Einige unserer Kunden erhalten die Fehlermeldung: "mangelhafte Kommunikation" der Faxvorgang wird beim Kunden abgebrochen.
Experte:  skurz hat geantwortet vor 6 Monaten.

Bei dem Anschluss wo Sie Faxe Empfangen können, können Sie im Anschluss gleich ein Fax Senden?

Verwenden Sie ein Telefongerät und versuchen ob Sie auf allen Leitungen ein Freizeichen erhalten.

Welchen Telefonanbieter verwenden Sie?

Die Fehlermeldung: "mangelhafte Kommunikation" beim Faxempfang Ihrer Kunden deutet auf einen Leitungsfehler bei Ihnen hin.

Weitere Möglichkeit am Drucker:

Den Drucker können Sie zurücksetzen. In diesem Link wird der Vorgang beschrieben wie man in den Servicemode kommt:

http://www.copytechnet.com/forums/canon/5917-canon-ir-2200-defaults.html

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
wenn sich der Drucker im stand by modus befindet gehen unter Umständen keine Faxe ein. In diesem Fall ist der Empfangston unseres Gerätes nicht wie immer. Wird das Gerät manuell eingeschaltet kommen Faxe problemlos an. Es hanelt sich immer um reine Faxgeräte, wo Probleme auftreten. Es ist auch möglich im Anschluss eibn Fax zu versenden.
Experte:  skurz hat geantwortet vor 6 Monaten.

Versuchen Sie einen Reset, wie von Benutzer 'zoraldinho' beschrieben

http://www.copytechnet.com/forums/canon/42636-canon-ir1021i-system-reset-factory-reset.html

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

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  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
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  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

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    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
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    Peter Hoffmeister

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    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

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