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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 561
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Hallo mein cannon ir 1022f schpukt keine faxe mehr aus ,er

Kundenfrage

hallo mein cannon ir 1022f schpukt keine faxe mehr aus ,er sendet zwar eigene singnale siht auch den anderen drukt aber nix aus
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Bitte erneuern Sie den Treiberstatus

http://www.canon.de/support/products/imagerunner/ir1022f.aspx?type=drivers&language=&os=WINDOWS 7 (64-bit)

Bitte um Rückmeldung. Vielen Dank. Freundliche Grüße Stefan Kurz

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

siehe Zusätzliches Service-Angebot

Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Funktionieren die"Normalen" Druckaufträge?

Entnehmen Sie die Toner Kassetten und Reinigen Sie bitte die Kontakte

Der Füllstand der Toner ist in Ordnung?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,
die drei genannten Punkte können ausgeschlossen werden. Druckaufträge laufen normal, Torekassette ist voll, Anschlüsse gereinigt. Zusätzlich haben wir ein neues Anschlusskabel eingesetzt. Hier noch einmal das Problem: wir könne Faxe empfangen, jedoch nicht mehr von alle Anschlüssen. Einige unserer Kunden erhalten die Fehlermeldung: "mangelhafte Kommunikation" der Faxvorgang wird beim Kunden abgebrochen.
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Bei dem Anschluss wo Sie Faxe Empfangen können, können Sie im Anschluss gleich ein Fax Senden?

Verwenden Sie ein Telefongerät und versuchen ob Sie auf allen Leitungen ein Freizeichen erhalten.

Welchen Telefonanbieter verwenden Sie?

Die Fehlermeldung: "mangelhafte Kommunikation" beim Faxempfang Ihrer Kunden deutet auf einen Leitungsfehler bei Ihnen hin.

Weitere Möglichkeit am Drucker:

Den Drucker können Sie zurücksetzen. In diesem Link wird der Vorgang beschrieben wie man in den Servicemode kommt:

http://www.copytechnet.com/forums/canon/5917-canon-ir-2200-defaults.html

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
wenn sich der Drucker im stand by modus befindet gehen unter Umständen keine Faxe ein. In diesem Fall ist der Empfangston unseres Gerätes nicht wie immer. Wird das Gerät manuell eingeschaltet kommen Faxe problemlos an. Es hanelt sich immer um reine Faxgeräte, wo Probleme auftreten. Es ist auch möglich im Anschluss eibn Fax zu versenden.
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Versuchen Sie einen Reset, wie von Benutzer 'zoraldinho' beschrieben

http://www.copytechnet.com/forums/canon/42636-canon-ir1021i-system-reset-factory-reset.html

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