So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2219
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe einen HP 4630 und nach dem einsetzen neuer

Kundenfrage

Ich habe einen HP 4630 und nach dem einsetzen neuer Druckerpatronen kommt das Signal....folgende Patronen sind auszuwechseln. Was ist zu tun ?

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

einem Hersteller unabhängigem Experten-Dienst .

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings müsste ich wissen, ob es sich bei den neuen Patronen um Original-HP-Patronen handelt ??

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hier weiter Details.
Mein Drucker HP 4630 war zur Reparatur weil die Halterung für die Patrone schwarz
defekt war.
Nach Abholung der Reparatur vom Metro Markt ( wo ich den Drucker gekauft habe ) habe ich neue Druckerpatronen HP 301 schwarz und farbig eingesetzt.
Darauf zeigt der Drucker folgende Information an:
Tintenpatronenproblem......folgende Patronen sind auszuwechseln und auf dem Tableau
blinkt links oben eine blaues Signal.
Mehrere Versuche den Drucker in Gang zusetzen waren bisher erfolglos.
Da ich den Drucker DRINGEND in meinem Büro benötigt bitte ich Sie um Information
zur Lösung des Problems.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Danke für Ihre Rückantwort.

Versuchen Sie bitte folgendes.

Entfernen Sie beide Patronen.

Stecken Sie den Drucker vom Strom ab und warten 20 Sekunden.

Nun Schalten Sie den Drucker wieder ein und setzen nur eine der beiden ein.

Wird diese erkannt ? ( das versuchen Sie bitte auch mit der anderen, sollte die erste nicht erkannt werden )

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Entweder ist eine der Patronen defekt ( oder beide ) oder aber die Kontakte im Patronenschlitten sind verschmutzt oder defekt.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Brunner-iT“

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker