So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

CANON Modell: Maximi 2050 Fehler B504 auch der Service hilft mir nicht

CANON Modell: Maximi 2050 Fehler B504 auch der Service hilft mir nicht.

Zusammenfassung der gesamten Unterhaltung »

Frage

Hallo, habe MB2050 Fehler B504
auch der Service hilft mir nicht.Habe jetzt
Original CANON Patronen- Kann die alten nicht entfernen. Haben Sie eine Lösung?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

-

Aus der Ferne kann ich ihnen nur helfen, VOR Ort nicht!

-

Im eingeschalteten Zustand das Netzkabel entfernen

Ca. 2-4 Minuten warten und das Netzkabel wieder verbinden

Anschließend Aus und wieder Einschalten danach nochmals versuchen einen Patronentausch vorzunehmen

Wen er weiterhin den Fehler bringt bleibt ihnen überlassen was Sie machen-->> Weitere Informationen bezüglich zurücksetzen

Bezüglich des Fehler 504

(Alle Hersteller bestehen mittlerweile das man nur noch Original Patronen verwendet, den dazu wird Extra ein Mikrochip eingebaut und wen dieser merkt das keine Original Patronen verwendet werden, geht nichts mehr).

Dann streikt der Drucker komplett

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die TextBox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) bitten. Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

wie ich sehe haben sie zwar die Informationen angesehen aber bisher dazu keine Rückinfo gegeben?

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) am Ende der Nachricht bitten.

-

Vielen dank

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

autsch_news

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker