So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5923
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe einen HP Color LaserJet 9500mfp mit dem ich die

Kundenfrage

Ich habe einen HP Color LaserJet 9500mfp mit dem ich die ganzen Jahre sehr zufrieden war.
Seit anfang des Jahres habe ich mein Betriebssystem von XP prof. auf Windows 10 umgestellt.
Anfangs sind mir fast keine Probleme aufgefallen, jedoch das Heften ging nur noch 1 Klammer schräg oben links. Dann habe ich festgestellt, dass Falzen und 2x Heften (also Broschüre) nicht mehr funktioniert.
Dann habe ich natürlich den Anweisungen des HP Kundensupport / Druckertreiber immer wieder Treiber runtergeladen und immer die vorherigen gelöscht. Jetzt bekomme ich mit hängen und würgen beidseitige Drucke raus aber sonst nix.
Außerdem ist bei den ersten 3-4 Ausdrucken immer ein ca. 70 x 12 mm breiter Schmierstreifen, manchmal auch fast über das ganze Blatt, der allerdings nach 3-5 Drucke langsam verschwindet.
Mein letzter Hilfeschrei geht jetzt an Sie, in der Hoffnung, dass Sie mir in irgendeiner Form helfen können.
Mit freundlichen Grüßen ***** *****
hypf-design Henry Pfündel
b
Gepostet: vor 12 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 12 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

-

Da ich nicht vor ihren Gerät stehe sehe ich nicht wann zum letzten Mal eine Wartung am Laserjet selbst durchgeführt wurde von einen Techniker (HP oder Fremdfirma)?

Wartung wurde wann gemacht?

-

Ich kann ihnen nur Webseiten übermitteln wo Lösungen angeboten werden die mit ihren Problem zu tun haben, dazu gehört folgende Webseite-->> http://www.laser-drucker-support.de/HP-9000-Serie/Color-Laserjet-9500-MFP

-

Einen direkten Vergleich was Sie machen könnten, kann ich nicht übermitteln da ich das Druckgerät selbst nicht zur Verfügung stehen habe.

-

Danke für ihr Verständnis und ich hoffe das es ihnen gelingt mit der verlinkten Anleitung das Problem zu lösen

-

Vielen Dank für eine Rückinfo

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 12 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Haben Sie noch Interesse an einer Lösung

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    546
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    546
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    154
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker