So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6028
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe einen HP Color LaserJet 9500mfp mit dem ich die

Kundenfrage

Ich habe einen HP Color LaserJet 9500mfp mit dem ich die ganzen Jahre sehr zufrieden war.
Seit anfang des Jahres habe ich mein Betriebssystem von XP prof. auf Windows 10 umgestellt.
Anfangs sind mir fast keine Probleme aufgefallen, jedoch das Heften ging nur noch 1 Klammer schräg oben links. Dann habe ich festgestellt, dass Falzen und 2x Heften (also Broschüre) nicht mehr funktioniert.
Dann habe ich natürlich den Anweisungen des HP Kundensupport / Druckertreiber immer wieder Treiber runtergeladen und immer die vorherigen gelöscht. Jetzt bekomme ich mit hängen und würgen beidseitige Drucke raus aber sonst nix.
Außerdem ist bei den ersten 3-4 Ausdrucken immer ein ca. 70 x 12 mm breiter Schmierstreifen, manchmal auch fast über das ganze Blatt, der allerdings nach 3-5 Drucke langsam verschwindet.
Mein letzter Hilfeschrei geht jetzt an Sie, in der Hoffnung, dass Sie mir in irgendeiner Form helfen können.
Mit freundlichen Grüßen ***** *****
hypf-design Henry Pfündel
b
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

-

Da ich nicht vor ihren Gerät stehe sehe ich nicht wann zum letzten Mal eine Wartung am Laserjet selbst durchgeführt wurde von einen Techniker (HP oder Fremdfirma)?

Wartung wurde wann gemacht?

-

Ich kann ihnen nur Webseiten übermitteln wo Lösungen angeboten werden die mit ihren Problem zu tun haben, dazu gehört folgende Webseite-->> http://www.laser-drucker-support.de/HP-9000-Serie/Color-Laserjet-9500-MFP

-

Einen direkten Vergleich was Sie machen könnten, kann ich nicht übermitteln da ich das Druckgerät selbst nicht zur Verfügung stehen habe.

-

Danke für ihr Verständnis und ich hoffe das es ihnen gelingt mit der verlinkten Anleitung das Problem zu lösen

-

Vielen Dank für eine Rückinfo

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Haben Sie noch Interesse an einer Lösung