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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Ich habe einen pixma mg5350 er hat start schwirigkeiten und

Kundenfrage

ich habe einen pixma mg5350
er hat start schwirigkeiten und gibt ungewohnte töne von sich
es fehler 510 angezeigt
die anweisungen habe ich befolgt aber der fehler besteht weiter
können sie mir helfen???
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst

Wird Fehler 5100 gezeigt, den 50 gibt es nicht

-

Error Code 5100 bedeutet "Carriage Error"

Wen Sie den Deckel öffnen für einen Wechsel der Patronen, dann sehen Sie auch ein Band mit schwarzen (feinen Linien) Streifen.

Nehmen Sie anschließend den Stecker aus der Steckdose (wegen elektrostatischer Aufladung)

Nehmen Sie ein fusselfreies Tuch und besprühen es mit Glasreiniger (sollte Alkohol bzw. Spiritus Geschmack sein) und wischen Sie das Flachband ganz Vorsichtig ab.

Anschließend versuchen Sie es nochmals

Wie ist es nun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie bereits die Information angesehen?

Wie ist nun der Stand?

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

zu ihrer Anfrage gibt es bisher keine Reaktion von ihnen?

Gehe deshalb davon aus das ich ihnen weiterhelfen konnte und möchte Sie daher noch abschließend um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) am Ende der Nachricht bitten.

Nur so kann ihre Anfrage auch abgeschlossen werden

-

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

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