So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 13627
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen OKI C310 dn, bei dem ich die Tonerkartuschen

Kundenfrage

Ich habe einen OKI C310 dn, bei dem ich die Tonerkartuschen gewechselt habe. Jetzt zeigt er mir "Toner installieren" und für alle Kartuschen "Toner fehlt". Ich habe den Chip gereinigt, das LED-Band vorsichtig abgewischt und es bereits mit diversen Neustarts versucht....
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer! Sind das denn auch Original-Tonerkartuschen von OKI?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Es sind nachgefüllte Originalpatronen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sie müssen Originalpatronen verwenden. Der Zähler für den Toner wird durch einen Chip von OKI zurückgesetzt der nur 1x funktioniert, weil er sich nach dem Zurücksetzen von selbst zerstört. Ich würde Ihnen auch generell von diesen Refill-Tonern abraten. Ich kenne mittlerweile etliche Fälle, bei denen minderwertiges Tonerpulver die Bildtrommel unbrauchbar gemacht hat. Dann mußte nicht nur der Toner, sondern auch noch die Bildtrommel erneuert werden.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" geben Sie Ihr einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei, damit meine Bemühungen auch honoriert werden. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker