So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5812
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

HP LaserJet Pro 200 color MFP M276n läßt sich nicht installieren.Vorga

Kundenfrage

HP LaserJet Pro 200 color MFP M276n läßt sich nicht installieren.Vorgang bricht jedes mal nach 99 % ab wegen zu langer Zeit.
Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.
Sehr geehrter Kunde,Sie sind hier bi einen herstellerunabhängigen Dienst.-Da leide nicht angegeben ist wie oft Sie bereits versucht hatten das Gerät zu installieren, wäre es hilfreich das Sie zuerst einmal sämtliche Treiber die bereits installiert wurden zu deinstallierenDazu gehen Sie wie folgt vorKlicken Sie Links unten auf Start--wählen Systemsteuerung--Hardware und Sound--Geräte und Drucker--Markieren einen vorhandenen Drucker (anklicken) und oberhalb klicken Sie auf Druckservereigenschaften Im neuen Fenster wählen Sie Treiber und Markieren nun den HP Treiber, darunter wählen Sie den Treiber für ihren HP Drucker aus und wählen EntfernenBitte achten Sie darauf das ihr HP Laserjet nicht verbunden und eingeschalten ist.Anschließend starten Sie ihren Computer Neu-Nach dem der Neustart durchgeführt wurde, führen Sie eine Reparatur von Net. Framework durch und laden die aktuelle Version herunterhttp://www.dirks-computerecke.de/pc-probleme/so-einfach-lassen-sich-probleme-mit-dem-microsoft-net-framework-loesen.htm Danach laden Sie alle Windows Update herunter über Windows Update.-Wenn alles abgeschlossen ist, versuchen Sie es erneut mit der Installation der Treiber .-Falls es wieder scheitern sollte, führen Sie eine Reparatur von Windows 7 durch mittels eines Inplace Upgrade-->>Anleitung hier danach müssen Sie sämtliche Windows Update nachholen-Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.
Sehr geehrter Kunde, wie soll ich ihnen alles erklären wenn ich es bereits alle Schritte mitgeteilt hatte? Sie müssen so verfahren wie bereits mitgeteilt, ich kann im Moment keine Telefonischen Support anbieten Mfg
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.
Guten Tag, wie ist nun der Stand nachdem Sie vorgegangen sind laut Beschreibung? Soll ich es mir per Fernwartung ansehen? Mfg
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.
Guten Tag, da von ihnen keine Informationen kommen, gehe ich davon aus das sie nun die Einrichtung durchgeführt hatten.Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) bitten. Nur so kann auch ihre Anfrage abgeschlossen werden und ich erhalte für die Bearbeitung eine Honorierung.-Vielen DankMit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker