So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.

rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6918
Erfahrung:  Systemadministrator Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Epson 4900 macht 2 Fingerbreite weiche farbschwankungen

Kundenfrage

Epson 4900 macht
2 Fingerbreite weiche farbschwankungen alle 4cm ungefähr !
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  skurz hat geantwortet vor 10 Monaten.
Guten Tag,unter welchem Betriebssystem setzten ie den Drucker ein?Entnehmen Sie alle Patronen und versuchen eine Reinigung des DruckkopfesReinigen Sie die Kontakte der Patronen und die Kontakte vom DruckkopfSetzen Sie die Patronen wieder ein und Versuchen einen weiteren Testdruck
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Betriebssystem Apple "El capitan" proofsoftware von efi fiery xf !
Der epson Testdruck ist einwandfrei aber er macht farbschwankung vertikal
Experte:  skurz hat geantwortet vor 10 Monaten.
Tut mit Leid, Für Apple Betriebssysteme habe ich keinen Support, ich muss die Frage an einen Kollegen weitergeben. Vielen Dank
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 10 Monaten.
Hallo, das klingt nach folgendendem: Entweder ist der Druckkopf verunreinigt oder Sie verwenden keine original Patronen was ein hohes Risiko darstellt oder die Walzen im Drucker sind verunreinigt. Versuchen Sie folgendes: Reinigen Sie gem. dieser Anleitung dern Druckkopf einmal intensiv: https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=LOEtV8-WGuvj8wfVhq-QAw&gws_rd=ssl#q=Druckkopf+mit+Wasser+reinigen danach prüfen Sie, ob im Drucker Fremdteile und vorallem Verunreinigungen zu finden sind und entfernen diese. Des weiteren wäre es sinnvoll den Treiber zu aktualisieren: https://www.epson.com/cgi-bin/Store/support/supDetail.jsp?BV_UseBVCookie=yes&oid=171983&infoType=Downloads wenn der Effekt alle 4 cm auftritt ist das allerdings eher ein Problem im Drucker d.h. die Walzen und der Transportschlitten müsste gereinigt werden: https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=LOEtV8-WGuvj8wfVhq-QAw&gws_rd=ssl#q=+Epson+4900+walzen+reinigen der erste Artikel sollte Ihnen weiter helfen. Danach sollte das Problem auch behoben sein. Gruß Günter
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 10 Monaten.
Hallo,leider erhielt noch keinerlei Feedback. Haben Sie meine Vorschläge einmal probiert? Konnte ich Ihnen weiter helfen? Wenn dies der Fall ist bitte ich Sie meine Antwort noch positiv zu bewerten, in dem Sie auf die "*****" oder dem ":-)" klicken. Ich danke ***** ***** stehe Ihnen bei weiteren Fragen gern weiter zur Verfügung.Gruß Günter
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 10 Monaten.
Hallo,leider erhielt noch keinerlei Feedback. Haben Sie meine Vorschläge einmal probiert? Konnte ich Ihnen weiter helfen? Wenn dies der Fall ist bitte ich Sie meine Antwort noch positiv zu bewerten, in dem Sie auf die "*****" oder dem ":-)" klicken. Falls das Problem aber weiter besteht oder Sie weitre Fragen haben, so bitte ich Sie mir ein Feedback zu senden damit ich Sie weiter supporten kann. Ich danke ***** ***** herzlich und stehe Ihnen bei weiteren Fragen gern weiter zur Verfügung.Gruß Günter

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    127
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker