So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 537
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Betrifft iP 100:eingehende E-mails werden entweder nicht oder

Kundenfrage

Betrifft iP 100:eingehende E-mails werden entweder nicht oder manchmal blau ausgedruckt;Anlagen werden leer ausgedruckt(PDF).Einzige Ausnahme ein normal geschriebener und per e-mail veschickter Brief.
Farbpatronen sind voll.Treiber wurde aktualisiert.
Einstiegmöglichkeit über Team-Viewer wäre möglich.
Was könnte die Ursache sein ?
BG
Jürgen Fischer
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.
Sehr geehrter Kunde,Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.-Ein Einstieg per TeamViewer ist nicht möglich, da das Problem am Druckgerät liegt-Zuerst die Frage an SieVerwenden Sie Original von Canon oder NoName Patronen von einen FremdherstellerWurde bereits von ihnen ein Düsentestmuster Ausdruck durchgeführt, laut Canon-->> Hier klicken bitte -Danke für die InfoDanke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Die Sache hat sich erledigt;der Druckkopf ist kaputt.
BG. Fischer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.
Guten Tag,wenn der Druckkopf kaputt ist dann funktioniert überhaupt kein Ausdruck, denn dann würde Sie nur weiße Blätter erhalten. Wer hat ihnen das gesagt?
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Der für die Farbpatronen zu ständige Fachmann;
der Kontrolldruck zeigte im oberen Bereich keine Wiedergabe(1); dasselbe Ergebnis auch nach Durchführung der vorgeschlagenen Reinigung
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.
Guten Tag,ich möchte nicht weiter stochern!Für eine Rückerstattung der Anzahlung wenden sie sich bitte an den Kundendienst-->> http://ww2.justanswer.de/de/customer-support-de Mfg

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    127
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker