So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 549
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Betrifft iP 100:eingehende E-mails werden entweder nicht oder

Kundenfrage

Betrifft iP 100:eingehende E-mails werden entweder nicht oder manchmal blau ausgedruckt;Anlagen werden leer ausgedruckt(PDF).Einzige Ausnahme ein normal geschriebener und per e-mail veschickter Brief.
Farbpatronen sind voll.Treiber wurde aktualisiert.
Einstiegmöglichkeit über Team-Viewer wäre möglich.
Was könnte die Ursache sein ?
BG
Jürgen Fischer
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.
Sehr geehrter Kunde,Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.-Ein Einstieg per TeamViewer ist nicht möglich, da das Problem am Druckgerät liegt-Zuerst die Frage an SieVerwenden Sie Original von Canon oder NoName Patronen von einen FremdherstellerWurde bereits von ihnen ein Düsentestmuster Ausdruck durchgeführt, laut Canon-->> Hier klicken bitte -Danke für die InfoDanke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Die Sache hat sich erledigt;der Druckkopf ist kaputt.
BG. Fischer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.
Guten Tag,wenn der Druckkopf kaputt ist dann funktioniert überhaupt kein Ausdruck, denn dann würde Sie nur weiße Blätter erhalten. Wer hat ihnen das gesagt?
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Der für die Farbpatronen zu ständige Fachmann;
der Kontrolldruck zeigte im oberen Bereich keine Wiedergabe(1); dasselbe Ergebnis auch nach Durchführung der vorgeschlagenen Reinigung
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.
Guten Tag,ich möchte nicht weiter stochern!Für eine Rückerstattung der Anzahlung wenden sie sich bitte an den Kundendienst-->> http://ww2.justanswer.de/de/customer-support-de Mfg

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    546
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    546
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    154
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker