So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 564
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Betrifft iP 100:eingehende E-mails werden entweder nicht oder

Kundenfrage

Betrifft iP 100:eingehende E-mails werden entweder nicht oder manchmal blau ausgedruckt;Anlagen werden leer ausgedruckt(PDF).Einzige Ausnahme ein normal geschriebener und per e-mail veschickter Brief.
Farbpatronen sind voll.Treiber wurde aktualisiert.
Einstiegmöglichkeit über Team-Viewer wäre möglich.
Was könnte die Ursache sein ?
BG
Jürgen Fischer
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.-Ein Einstieg per TeamViewer ist nicht möglich, da das Problem am Druckgerät liegt-Zuerst die Frage an SieVerwenden Sie Original von Canon oder NoName Patronen von einen FremdherstellerWurde bereits von ihnen ein Düsentestmuster Ausdruck durchgeführt, laut Canon-->> Hier klicken bitte -Danke für die InfoDanke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Die Sache hat sich erledigt;der Druckkopf ist kaputt.
BG. Fischer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,wenn der Druckkopf kaputt ist dann funktioniert überhaupt kein Ausdruck, denn dann würde Sie nur weiße Blätter erhalten. Wer hat ihnen das gesagt?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Der für die Farbpatronen zu ständige Fachmann;
der Kontrolldruck zeigte im oberen Bereich keine Wiedergabe(1); dasselbe Ergebnis auch nach Durchführung der vorgeschlagenen Reinigung
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,ich möchte nicht weiter stochern!Für eine Rückerstattung der Anzahlung wenden sie sich bitte an den Kundendienst-->> http://ww2.justanswer.de/de/customer-support-de Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker