So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2255
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich erhalte Wlan, TV, Festnetz und Internet über Unitymedia

Kundenfrage

Ich erhalte Wlan, TV, Festnetz und Internet über Unitymedia Horizon. Der Horizon wurde wegen eines Defektes ausgetausch, jetzt hab ich natürlich auch ein neues Passwort.
Dieses hab ich erfolgreich für das Internet und Festnetz eingetragen, nicht aber für meinen Drucker, einen Samsun X-press C460 Series. Er druckt nicht mehr. Wie kann ich das neue Passwort bei ihm eintragen? LG E. Griebling
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfenNun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten: Am einfachsten geht das, wenn der Router einen so genannten WPS Knopf hat. Sie müssen zuerst am Drucker die WPS Taste für midnestens*****amp;uuml;cken und dann am Router ebenfalls die Taste, dann wird das Gerät automatisch mit dem WLAN Router verbunden Diese Vorgehensweise wie Sie dann die Verbindung herstellen wird hier im Handbuch beschrieben: http://downloadcenter.samsung.com/content/UM/201603/20160322132107131/DE/German/German/manual/BABBHHBB.htm?keyword=wlan Sollte Ihr WLAN Router kein WPS Knopf haben, muss man die Konfiguration und die Zugangsdaten von Hand in das Gerät eintragen. Dies wird ebenfalls im Handbuch beschrieben. m Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) die Sie am oberen rechten Bildschirmrand finden.Danke ***** *****üßeIhr Windows Support
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Windows Support