So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 542
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein officejet 6700 premium druckt und kopiert in farbe nicht

Kundenfrage

mein officejet 6700 premium druckt und kopiert in farbe nicht mehr richtig, es kommt nur eine grün-braun-graue mischung heraus. patronen sind original und neu. wo kann das problem sein?
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  skurz hat geantwortet vor 11 Monaten.
Guten Tag,Sie haben die Patronen gewechselt und eine Intensivreinigung vom Patronenwagen vorher vorgenommen?Druckkopfreinigunghttp://blog.tintenalarm.de/Canon-HP-Druckkopf-reinigen-Druckkopfreinigung-Duesenreinigung-saeubernEntlüften und Einsetzen der TintenpatronenBeachten Sie Schritt 4http://support.hp.com/de-de/document/c04003118
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.

Alles versucht,leider ohne Erfolg

Experte:  skurz hat geantwortet vor 11 Monaten.
Wie sieht es aus wenn Sie nur Schwarz Drucken?Gibts bei den Kopien keine Farbverschiebungen? Dann sollte es nicht am Druckkopf/Düsen oder Patronen liegen. Haben Sie mal einen Düsentest gedruckt?Wenn bisher nicht, dann wäre das ein wichtiger Schritt. Aufgrund der Fehlerbeschreibung könnte es aber z.B. auch ein Treiberfehler sein. Haben Sie aus unterschiedlichen Programmen Testseiten gedruckt?Treiber:http://support.hp.com/de-de/product/HP-Officejet-6700-e-All-in-One-Printer-series---H7/4322971/model/4323605/drivers/
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.

Schwarzdruck geht einwandfrei.Farbe zeigt nach wie vor den gleichen Fehler

Experte:  skurz hat geantwortet vor 11 Monaten.
Probieren Sie bitte zuerst den Düsentest von der mitgelieferten Software. Wenn dies auch nicht Hilft, dann noch folgendes:Guten Tag,eigentlich sollte der Drucker auch mit einer halb leeren Patrone noch weiterdrucken ohne Probleme.Machen sie ein Semi Reset wie folgtBerühren Sie auf der linken Seite des Touchscreens den oberen Button, den unteren Button und danach 2x den oberen Button auch wenn diese Buttons gerade inaktiv (nicht beleuchtet) sindWar diese Tastenkombination erfolgreich, erscheint im Display das Engineering MenuNavigieren Sie nun mit Hilfe der Bildlaufleiste zum Service Menu und berühren Sie dieses zum ÖffnenNutzen Sie die nun aktiven Pfeiltasten um zum Menüpunkt Reset Menu zu gelangenBerühren Sie OK um dieses Menü zu öffnenNavigieren Sie nun erneut nach rechts zum Punk Semi-Full Reset" und bestätigen Sie mit OK
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.

Kein Erfolg. Nehme an, ein neuer Drucker wird nötig sein?!

Experte:  skurz hat geantwortet vor 11 Monaten.
Wie alt ist das gerät?Wo wurde das Gerät gekauft?Verbrauchsmaterialien, Tinte, können für Nachfolgemodelle auch verwendet werden!
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.

Der Drucker ist 2 Jahre alt und wurde bei Media.Markt gekauft. Leider habe ich den Beleg nicht mehr

Experte:  skurz hat geantwortet vor 11 Monaten.
... Vielleicht wenn Sie der Verkäufer kennt und Kulant ist, tauscht er das Gerät aus! ...Ich Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-)oder5 Sterne am Ende der Nachricht bitten.Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Serviceoder Anhand der Sterne mit mindestens 3 Sternen oder mehr damit meine Arbeit vergütet wird.Für Sie entstehen dadurch keine weitere Kosten mehr.Ich bekomme von Just Anwser $13.18 (11,69€)Vielen DankStefan Kurz
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.

Werd es versuchen- vielen Dank für Ihre BemühungenSmileSmileSmileSmileSmile

Experte:  skurz hat geantwortet vor 11 Monaten.
Würde mich Freuen, nach ca. 30 Antworten in dieser Woche!

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    127
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker