So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 561
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Problemlösung und Wartung im Benutzerhandbuch

Kundenfrage

Problemlösung und Wartung im Benutzerhandbuch
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Morgen,definieren Sie bitte genau Ihre Probleme, sehr gerne bin ich Ihnen dabei behilflich.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Drucker druckt nicht mehr.Fehlermeldung im Display. Problemlösung und Wartung im Benutzerhandbuch.

Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
- Druckt der Drucker bestimmte Farben nicht mehr, oder "bleibt" das Papier nach der Verarbeitung des Druckauftrags weiß?- Wann konnte zuletzt gedruckt werden?- Sind die Patronen noch mit Farbe voll oder sind Sie Leer?- Welchen Standort hat der Drucker? Neben dem Fenster, Neben der Heizung?- Der Drucker reagiert ja wenn man Ihn einschaltet?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Der Drucker reagiert nicht wenn man Ihn einschaltet.Er zeigt gleich die Fehlermeldung.Der Drucker geht seit 2 Tagen nicht mehr.Alle Patronen sind voll.

Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Er reagiert nicht wenn man Ihn einschaltet? Stromzufuhr für den Drucker in Ordnung? Vom Betriebssystem wird ein Drucker erkannt? Allerdings stehet dann da: "Drucker Offline"Weil nämlich wenn man die Einschalt-Taste vom Drucker betätigt, dann richtet sich zuerst der Patronenwagen aus das er im Anschluss Druckaufträge annehmen kann.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Strom ist in Ordnung. Er sagt bitte Warten und geht wieder auf Fehlermeldung.Der Drucker ist an . Die Einschalt-Taste reagiert nicht.

Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wie lautet genau die Fehlermeldung? Am besten wäre es wenn Sie mit dem Smartphone ein Bild machen und dann hier im Chat Posten! Normalerweise wenn das Gerät ja einen Strom hat, leuchtet die Einschalttaste, davon gehe ich aber aus, da ja der Drucker eine Fehlermeldung ausgibt.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Habe kein Smartphone.Fehler: Drucken Siehe das Kapitel zur Problemlösung und Wartung im Benutzerhanduch.

Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ab Seite 124Von Seite 124 bis 127 sind links die Fehlermeldungen abgedruckt (in grauer Schrift)Welche trifft da genau in Ihrem Fall zu?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

keine. Soweit war ich auch schon

Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wie "Alt" ist das Gerät? Wenn nämlich nur die Anzeige im Display steht: "Problemlösung und Wartung im Benutzerhandbuch" dann sollte das Gerät zu einen Brother-Fachbetrieb gebracht werden! Wenn die Fehlermeldung erscheint, ist es dann zu diesem Zeitpunkt möglich eine Bestätigung auf dem Display zu drücken?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Der Drucker ist 4 Jahre alt. Man kann auf dem Drucker nichts drücken .Er reagiert nicht.

Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Die Garantie ist also abgelaufen. Sie können versuchen, bei dem Verkäufer wo Sie das Gerät erworben haben, das er auf Kulanz kostenlos das Gerät repariert.So wie es sich darstellt, handelt es sich um einen Mechanischen Schaden, da keine weitere Fehlermeldung ausgegeben wird. Ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerStefan Kurz

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker