So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 529
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Problemlösung und Wartung im Benutzerhandbuch

Kundenfrage

Problemlösung und Wartung im Benutzerhandbuch
Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  skurz hat geantwortet vor 7 Monaten.
Guten Morgen,definieren Sie bitte genau Ihre Probleme, sehr gerne bin ich Ihnen dabei behilflich.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.

Drucker druckt nicht mehr.Fehlermeldung im Display. Problemlösung und Wartung im Benutzerhandbuch.

Experte:  skurz hat geantwortet vor 7 Monaten.
- Druckt der Drucker bestimmte Farben nicht mehr, oder "bleibt" das Papier nach der Verarbeitung des Druckauftrags weiß?- Wann konnte zuletzt gedruckt werden?- Sind die Patronen noch mit Farbe voll oder sind Sie Leer?- Welchen Standort hat der Drucker? Neben dem Fenster, Neben der Heizung?- Der Drucker reagiert ja wenn man Ihn einschaltet?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.

Der Drucker reagiert nicht wenn man Ihn einschaltet.Er zeigt gleich die Fehlermeldung.Der Drucker geht seit 2 Tagen nicht mehr.Alle Patronen sind voll.

Experte:  skurz hat geantwortet vor 7 Monaten.
Er reagiert nicht wenn man Ihn einschaltet? Stromzufuhr für den Drucker in Ordnung? Vom Betriebssystem wird ein Drucker erkannt? Allerdings stehet dann da: "Drucker Offline"Weil nämlich wenn man die Einschalt-Taste vom Drucker betätigt, dann richtet sich zuerst der Patronenwagen aus das er im Anschluss Druckaufträge annehmen kann.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.

Strom ist in Ordnung. Er sagt bitte Warten und geht wieder auf Fehlermeldung.Der Drucker ist an . Die Einschalt-Taste reagiert nicht.

Experte:  skurz hat geantwortet vor 7 Monaten.
Wie lautet genau die Fehlermeldung? Am besten wäre es wenn Sie mit dem Smartphone ein Bild machen und dann hier im Chat Posten! Normalerweise wenn das Gerät ja einen Strom hat, leuchtet die Einschalttaste, davon gehe ich aber aus, da ja der Drucker eine Fehlermeldung ausgibt.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.

Habe kein Smartphone.Fehler: Drucken Siehe das Kapitel zur Problemlösung und Wartung im Benutzerhanduch.

Experte:  skurz hat geantwortet vor 7 Monaten.
Ab Seite 124Von Seite 124 bis 127 sind links die Fehlermeldungen abgedruckt (in grauer Schrift)Welche trifft da genau in Ihrem Fall zu?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.

keine. Soweit war ich auch schon

Experte:  skurz hat geantwortet vor 7 Monaten.
Wie "Alt" ist das Gerät? Wenn nämlich nur die Anzeige im Display steht: "Problemlösung und Wartung im Benutzerhandbuch" dann sollte das Gerät zu einen Brother-Fachbetrieb gebracht werden! Wenn die Fehlermeldung erscheint, ist es dann zu diesem Zeitpunkt möglich eine Bestätigung auf dem Display zu drücken?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.

Der Drucker ist 4 Jahre alt. Man kann auf dem Drucker nichts drücken .Er reagiert nicht.

Experte:  skurz hat geantwortet vor 7 Monaten.
Die Garantie ist also abgelaufen. Sie können versuchen, bei dem Verkäufer wo Sie das Gerät erworben haben, das er auf Kulanz kostenlos das Gerät repariert.So wie es sich darstellt, handelt es sich um einen Mechanischen Schaden, da keine weitere Fehlermeldung ausgegeben wird. Ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerStefan Kurz

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker