So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 578
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich möchte eine Einladungskarte von einer Doc-Datei auf stärkeres

Kundenfrage

Ich möchte eine Einladungskarte von einer Doc-Datei auf stärkeres Kartonpapier drucken.
Kassettenfach macht es nicht.
Geht es mit dem CD-fach?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,Sie möchten den Druck direkt auf der CD ausführen?http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwjLr8XJw4bMAhXD3CwKHQyaBU8QFggcMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.kigoo.de%2Fcd-bedrucken-canon-ip7250%2F&usg=AFQjCNGvOhseFA15Y4P4zKRimgKb1fjvnA&bvm=bv.119028448,d.bGg
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo, lieber Herr "skurz",
ich habe leider meine Frage falsch formuliert, weil mich der Drucker zur Verzweifelung gebracht hatte.
Mit CD-Fach habe ich von den beiden Kassetten, einmal oben und einmal unten, das obere Kassettenfach,
in der sich auch die CD-Aufnahmeplatte befindet gemeint und auswählen wollte, und nicht wußte,
wie ich diese Auswahl durchführen muß. Nachdem ich die Online-Bedienanleitung neu installiert hatte,
bin ich auf den Weg über das Papierformat zur Auswahl der oberen Kassette gekommen.
Aber auch dort wurde meine Einladungskarte nicht eingezogen. Also ist die Papierstärke nicht verwendbar!!
Es gab wie im unteren Kassettenfach auch mit dem oberen Fach einen Papierstau.
Bitte entschuldigen Sie meine unkorrekte Fragestellung.
Vielen Dank für ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Eitz
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Gut Herr Eitz, in Ordnung. Sollten Probleme nochmals auftreten dürfen Sie sich gerne wieder bei mir melden. Freundliche Grüße Stefan Kurz
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
14.04.2016 11:55
Hallo, lieber Herr "skurz",
mein Problem ist n i c h t gelöst, mein Kostenbeitrag ist abgebucht.
Den Drucker dazu zu bringen, dass er über das
obere Kassettenfach mit einer entsprechenden Formularformateingaben-Einstellung
die nun ein entsprechendes dünneres Papier-Karteformat einziehen müßte funktioniert nicht.
Bei CANON finde ich kein Support-Angebot.
Das Problem habe ich nun anders über das untere Kassettenfach gelöst.
Weiter Kosten sind für mich unverhältnismäßig.
Vielen Dank!
Manfred Eitz
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Die Kosten werden Ihnen von Just Answer abgezogen, nicht von mir! Für meine Arbeit von Just Answer 13,18 = 11,63€ erhalten, wenn Sie meine Arbeit akzeptieren!