So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 544
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich möchte eine Einladungskarte von einer Doc-Datei auf stärkeres

Kundenfrage

Ich möchte eine Einladungskarte von einer Doc-Datei auf stärkeres Kartonpapier drucken.
Kassettenfach macht es nicht.
Geht es mit dem CD-fach?
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  skurz hat geantwortet vor 11 Monaten.
Guten Tag,Sie möchten den Druck direkt auf der CD ausführen?http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwjLr8XJw4bMAhXD3CwKHQyaBU8QFggcMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.kigoo.de%2Fcd-bedrucken-canon-ip7250%2F&usg=AFQjCNGvOhseFA15Y4P4zKRimgKb1fjvnA&bvm=bv.119028448,d.bGg
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Hallo, lieber Herr "skurz",
ich habe leider meine Frage falsch formuliert, weil mich der Drucker zur Verzweifelung gebracht hatte.
Mit CD-Fach habe ich von den beiden Kassetten, einmal oben und einmal unten, das obere Kassettenfach,
in der sich auch die CD-Aufnahmeplatte befindet gemeint und auswählen wollte, und nicht wußte,
wie ich diese Auswahl durchführen muß. Nachdem ich die Online-Bedienanleitung neu installiert hatte,
bin ich auf den Weg über das Papierformat zur Auswahl der oberen Kassette gekommen.
Aber auch dort wurde meine Einladungskarte nicht eingezogen. Also ist die Papierstärke nicht verwendbar!!
Es gab wie im unteren Kassettenfach auch mit dem oberen Fach einen Papierstau.
Bitte entschuldigen Sie meine unkorrekte Fragestellung.
Vielen Dank für ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Eitz
Experte:  skurz hat geantwortet vor 11 Monaten.
Gut Herr Eitz, in Ordnung. Sollten Probleme nochmals auftreten dürfen Sie sich gerne wieder bei mir melden. Freundliche Grüße Stefan Kurz
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
14.04.2016 11:55
Hallo, lieber Herr "skurz",
mein Problem ist n i c h t gelöst, mein Kostenbeitrag ist abgebucht.
Den Drucker dazu zu bringen, dass er über das
obere Kassettenfach mit einer entsprechenden Formularformateingaben-Einstellung
die nun ein entsprechendes dünneres Papier-Karteformat einziehen müßte funktioniert nicht.
Bei CANON finde ich kein Support-Angebot.
Das Problem habe ich nun anders über das untere Kassettenfach gelöst.
Weiter Kosten sind für mich unverhältnismäßig.
Vielen Dank!
Manfred Eitz
Experte:  skurz hat geantwortet vor 11 Monaten.
Die Kosten werden Ihnen von Just Answer abgezogen, nicht von mir! Für meine Arbeit von Just Answer 13,18 = 11,63€ erhalten, wenn Sie meine Arbeit akzeptieren!

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    127
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker