So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 543
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Der Drucker beginnt das Papier einzuziehen und stopt dann schnell.

Kundenfrage

Der Drucker beginnt das Papier einzuziehen und stopt dann schnell. Das Papier kann nach entfernen der Kassette gegen leichten Widerstand herausgezogen werden. Auch an der rückwärtigen Klappe sind keine Papierreste erkennbar. Jeder weitere Druckversuch endet genauso.
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  skurz hat geantwortet vor 11 Monaten.
Guten Morgen, Achten Sie darauf, dass Sie nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig Papier in den Einzug stecken.Das verwendete Papier sollte von guter Qualität sein und die richtigen Maße aufweisen, da es sich ansonsten verkanten kann. Verwenden Sie daher nach Möglichkeit das vom Hersteller empfohlenen Papier.Sie sollten den Einzug und die dazugehörigen Bauteile regelmäßig reinigen und von Staub befreien, damit diese ordnungsgemäß arbeiten können.Vergewissern Sie sich, dass Sie den aktuellsten Treiber installiert und dort die richtigen Einstellungen für das Papier vorgenommen haben.In vielen Fällen reicht ein einfacher Neustart des Geräts aus, damit das Papier wieder fachgerecht eingezogen wird. Treiber-Download:http://www.samsung.com/de/consumer/printers-mfp/printers/color-laser-printers/SL-C410W/XEG
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Der Drucker hat zuvor mit diesem Papier einwandfrei gearbeitet. Es ist weder Zuviel noch Zuwenig Papier in der Kassette. Reinigen ? Gibt es dazu eine Anleitung ?
Experte:  skurz hat geantwortet vor 11 Monaten.
Guten Tag, für diesen Drucker liegen nu folgende Unterlagen vor:Seite 57http://manualbedienungsanleitung.eu/samsung/xpress-c410w_6559.html#_________________________________________________http://praxistipps.chip.de/laserdrucker-reinigen-so-geht-es-richtig_32539 Und gegeben falls die Treiber nochmal erneuern:http://www.samsung.com/de/consumer/printers-mfp/printers/color-laser-printers/SL-C410W/XEG Wird zwar immer mit einem "W" am Schluss beschrieben, aber das "W" steht für WLAN!!
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Danke ***** ***** Hilft leider alles nichts. Das Gerät verhält sich auch nach der Reinigung wie zuvor. Zur Illustration hänge ich drei Bilder an. Bild "Vorne" zeigt das Blatt nach Entfernung der Kassette, das nicht weiter eingezogen wird. Bild "Papier" zeigt das Blatt selbst, nachdem es rausgezogen wurde. Bild "Hinten" zeigt die Situation hinten, wo erkennbar ist, an welcher Stell das Papier steckenbleibt.
Experte:  skurz hat geantwortet vor 11 Monaten.
Also wenn ich mir die Bilder so ansehe, handelt es sich hier um ein Mchanisches Problem.Er zieht das Papier nicht richtig ein! Liegt sicherlich an den Papiereinzugsrollen. Aber dazu kann ein Vor-Ort Techniker mehr sagen. Remote kann ich Leider hier nichts mehr machen. Außer Treiber-Stand überprüfen,Überprüfung der Reinigung und Überprüfung der Papierrollen

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    127
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker