So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an skurz.

skurz
skurz, IT-Systemadministrator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 754
Erfahrung:  20 Jahre IT-Erfahrung
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
skurz ist jetzt online.

Hallo, bei meinen Canon Pro 10 blinkt immer abwechselnd die

Kundenfrage

Hallo, bei meinen Canon Pro 10 blinkt immer abwechselnd die weiße und orange LED und er reagiert nicht. Was muss man tun?
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  skurz hat geantwortet vor 8 Monaten.
Guten Morgen,wie sind die Blinkcodes?Abwechselnd nur 1x weißund1x Orange
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Ja, abwechselnd. 1x weiß und 1x orange
Experte:  skurz hat geantwortet vor 8 Monaten.
Es ist sicherlich ein solcher Blinkcode:2 x orange / grün abwechselnd, dann 1x lang grün Carriage error, möglicherweise blockiert ein Fremdkörper den DruckkopfÜberprüfen/Reinigen Sie den Innenraum und überprüfen Sie die Freigängigkeit des Druckkopfes
Experte:  skurz hat geantwortet vor 8 Monaten.
Man kann sich leicht täuschen lassen von den Blinkcodes:Falls es: 2 x abwechselnd orange/grünProblem mit Encoderband (Timing slit strip film) durchsichtiges Band mit vertikalen Streifen hinter dem Druckkopf. Wahrscheinlich ist das Encoderband verschmutzt - reinigen Sie es mit einem feuchten Tuch
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Nein, ist es nicht. Es blinkt immer abwechselnd weiß am on/off Schalter und orange am reset Schalter und das ganz gleichmäßig abwechselnd.
Experte:  skurz hat geantwortet vor 8 Monaten.
Überprüfen Sie bitte die Freigängigkeit des Druckkopfes und evtl. das Encodierband
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Weis nicht ob sie mich nicht verstehen wollen? Es blinkt wie bereits zweimal beschrieben und ansonsten passiert nichts. Wenn ich den Deckel öffnen, bewegen sich auch die Patronen nicht in Auswechselstellung.
Experte:  skurz hat geantwortet vor 8 Monaten.
Ich verstehe Sie schon! Sie Schreiben: "Die Patronen bewegen sich nicht in die Auswechselstellung"Lässt sich der Patronenwagen mit leichtem Druck verschieben? Wie verhält sich der Patronenwagen beim Einschalten des Druckers?
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Ok. Der Patronenwagen lässt sich nicht verschieben und bewegt sich auch beim Einschalten nicht.
Experte:  skurz hat geantwortet vor 8 Monaten.
Überprüfen Sie an den Führungsschienen des Patronenwagens ob sich hier ein Fremdkörper befindet
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Dauert ein wenig jetzt. Ich melde mich wieder.
Experte:  skurz hat geantwortet vor 8 Monaten.
Gut, bitte geben Sie dann Rückmeldung. Vielen Dank
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Kein Fremdkörper. Beim Druckverszch kommt jetzt der Fehlercode 6700
Experte:  skurz hat geantwortet vor 8 Monaten.
Fehlercode 6700 :Schalten Sie den Drucker aus, und ziehen Sie das Netzkabel des Druckers aus der Steckdose.Schließen Sie den Drucker wieder an und schalten Sie den Drucker ein.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Blinkt immer noch. Gibt es vielleicht die Möglichkeit den Drucker zu reseten?
Experte:  skurz hat geantwortet vor 8 Monaten.
Sie verwenden ja derzeit den Drucker auch im WLAN-Bereich?Das einzige was hier Canon anbietet ist das Zurücksetzten auf Werkseinstellungen.1. Drücken und halten Sie [RESUME/CANCEL ] (Weiter/Abbrechen), bis die Anzeige [POWER] (Ein/Aus) neunmal blinkt.2. Lassen Sie die Taste [RESUME/CANCEL ] (Weiter/Abbrechen) los.Die Netzwerkeinstellungen werden initialisiert.Die Netzwerkeinstellungen wurden auf die werkseitigen Standardeinstellungen zurückgesetzt.Ob dies nur die Netzwerkeinstellungen betrifft oder auch sämtliche anderen Systemeinstellungen ist zu testen.Bitte Beachten Sie das Sie damit die Einstellungen auf den Werkszustand zurückstellen!Es ist auch zu Beachten was beim Drücken der RESUME-Taste im Menü angeboten wird.
Experte:  skurz hat geantwortet vor 8 Monaten.
===================================================================================================Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerStefan Kurz

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker