So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 13685
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Drucker Canon MX925 druckt nach dem senden eines FAX keinen

Kundenfrage

Mein Drucker Canon MX925 druckt nach dem senden eines FAX keinen Bericht! (Er druckt aber es kommt nur ein unbedrucktes Blatt aus dem Gerät!) Auch Sendeverlauf oder Telefonnummern Speicher usw. druckt er nicht, nur leere Blätter kommen raus!
Ach kann ich die Einstellung Med.typ nicht verändern!(Wird nur "blass" angezeigt!
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und willkommen bei Justanswer! Vermutlich sind die Düsen des Druckkopfes verstopft, so dass der Bericht zwar gedruckt wird, aber eben keine Tinte auf das Papier kommt. Drucken Sie einmal ein Düsentestmuster aus und führen Sie, ggf. mehrfach eine Reinigung des Druckkopfes durch bis das Düsentestmuster einwandfrei gedruckt wird. Dann sollte auch der Bericht gedruckt werden können. Auf der folgenden Seiten finden Sie ein Video dazu: http://www.canon.de/assets/videoplayers/video.html?bctid=2471699757001&st=/videos/subtitles/2471699757001.xml&data=/videos/data/2471699757001.xml Geben Sie mir anschließend bitte eine Rückmeldung über das Ergebnis.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker