So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 13695
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe einen DCP-110C. Seit heute kommt die Fehlermeldung: Reinigen:

Kundenfrage

Guten Tag, ich habe einen DCP-110C. Seit heute kommt die Fehlermeldung:
Reinigen: Fehler / Laut Benutzerhandbuch Netzstecker ziehen, einige Minuten warten,
dann Netzstecker wieder einstecken.
Habe ich mehrmals gemacht, aber die Fehlermeldung kommt immer wieder.
Bitte um kurze Rückantwort. Danke. Gruß ***** ***** (*****@******.***)
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer! Die Fehlermeldung "Reinigen 46" weißt Sie darauf hin, dass der Tintenabsorber des Gerätes demnächst getauscht werden muss.Der Tintenabsorber ist ein Filz, der die Tinte aufnimmt, die bei den regelmäßigen Reinigungsvorgängen anfällt. Nach etwa 8400 Reinigungszyklen muss dieser Absorber dann getauscht werden.Da das Gerät dazu zerlegt werden muss, ist es von den Herstellern nicht vorgesehen, dass der Kunde den Tausch selbst vornehmen kann. Die Brother Servicepartner führen den Tausch aber gerne durch. Die Adressen der Servicepartner finden Sie auf der folgenden Seite:http://www.brother.de/service-centresSie können aber nach der Anleitung auf der folgenden Seite versuchen den Zähler im Gerät vorab zurücksetzen, um erst einmal wieder mit dem Gerät arbeiten zu können: https://dl.dropboxusercontent.com/u/11569733/JAA1/brother_DCP_115_Tintenz%C3%A4hlerreset_T6Z79.jpg Ich hoffe Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" geben Sie Ihr einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei, damit meine Bemühungen auch honoriert werden. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker