So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an skurz.

skurz
skurz, IT-Systemadministrator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 754
Erfahrung:  20 Jahre IT-Erfahrung
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
skurz ist jetzt online.

Nach der Info. "Druckvorgang abbrechen" (Fehlernummer 200)

Kundenfrage

...nach der Info. "Druckvorgang abbrechen" (Fehlernummer 200) sollte ich mich mit dem Service-Center in Verbindung setzen...! Können Sie mir helfen?
(Drucker Canon Pixma MG 5150)
Vielen Dank
MfG U. Günther
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  skurz hat geantwortet vor 11 Monaten.
Guten Tag,Sie meinen Fehler B200?Lösung für Canon PIXMA Fehler B200 Schalten Sie erst Ihren Drucker aus.Dann trennen Sie das Gerät vom Stromnetz.Nun öffnen Sie die Druckerabdeckung.Stellen Sie fest, ob sich im Inneren des Canon PIXMA orangefarbenes Schutzband oder weisses Styropor befinden. Entfernen Sie diese, falls vorhanden.Stellen Sie fest, ob sich im Inneren des Canon PIXMA Fremdkörper befinden. Entfernen Sie diese, falls vorhanden.Nun schliessen Sie die Druckerabdeckung.Verbinden Sie das Gerät erneut mit dem Stromnetz.Schalten Sie den Drucker wieder ein.
Experte:  skurz hat geantwortet vor 11 Monaten.
Sollte dies Leider nicht Helfen: Leider handelt es sich bei einem Canon MG5150 bei dem b200 Fehler um einen durchgebrannten Druckkopf. Man kann diesen einfach für „nur“ ca. 80,- € austauschen (Preise künstlich sehr teuer vom Hersteller gemacht),aber Vorsicht! Wenn man Pech hat ist die Hauptelektronik auch mit beschädigt worden.Der Fehler deutet auf einen Defekten Druckkopf hin, es kann sein das durch den Defekt auch die Hauptelektronik mit geschädigt ist so dasein neu eingesetzter Druckkopf, wenn man ihn in den Drucker einsetzt auch wieder gleich defekt geht.Vom Preis her macht es auch oft keinen Sinn in einem neuen Druckkopf zu Investieren da legt man das Geld am besten in einem neuen Druckeran um an den Druckkopf zu kommen wenn er nicht beweglich ist müsste man den Drucker öffnen, wurde mal Versucht was der Drucker macht,wenn man ihn einschaltet sollte er sich dann nur kurz Rühren müsste man schnell den Stromstecker ziehen dann fährt er nicht in die Parkecke. konnte ich Ihnen mit den Informationen weiterhelfen?Ich Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-)oder5 Sterne am Ende der Nachricht bitten.Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Serviceoder Anhand der Sterne mit mindestens 3 Sternen oder mehr damit meine Arbeit vergütet wird.Für Sie entstehen dadurch keine weitere Kosten mehr.Vielen DankStefan Kurz
Experte:  skurz hat geantwortet vor 11 Monaten.
Hat Ihnen die Lösung weitergeholfen?

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    127
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker