So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2345
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Canon MP990 Fehler 5B00

Kundenfrage

Canon MP990 Fehler 5B00
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfenNun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten: Der Fehler 5B00/5B01 (Orangefarbenes und grünes Licht blinken siebenmal) bedeutet das ein Servicefehler ist aufgetreten.Lösen können Sie den Fehler wie folgt: - Schalten Sie das Gerät aus- Trennen Sie das Netzkabel von der Steckdose und ggf. vom Drucker- Öffnen Sie die vordere Abdeckung des Druckers- Prüfen Sie, ob sich im Drucker Fremdobjekte (wie z. B. eine Büroklammer) befinden, und entfernen Sie diese bei Bedarf. Falls das Gerät neu ist, prüfen Sie ob sich irgendwo ein orangefarbenes Schutzband befindet.- Schließen Sie die nun erneut die Abdeckung- Verbinden Sie den Drucker mit dem Strom und schalten Sie diesen ein Sollte das keine Besserung bringen, kann das Problem auch an einem vollen Resttintenschwamm liegen Diese Arbeit wird normalerweise durch einen Canon Service Partner durchgeführt. Grund ist der , dass es diese Ersatzteile nur schwer im Fachhandel zu kaufen gibt und die Arbeiten teilweise etwas aufwändig sind. Sie erreichen den Canon Helpdesk von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Rufnummer 069 / 29 99 36 80 Für eine manuelle Lösung des Problems, habe ich folgende Anleitung für sie:https://www.youtube.com/watch?v=0waX_GF-h7U Dort wird auch beschrieben wie Sie im Service Mode mit einer speziellen Software ein Reset ausführen können. Alle arbeiten geschehen auf eigene Gefahr, sofern das Gerät noch Garantie hat, sollten Sie sich an den Händler wenden. Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) die Sie am oberen rechten Bildschirmrand finden. Danke ***** *****üße Ihr Windows Support
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Windows Support