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Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2303
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
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Zeilenvorschub abschalten Oki ML 1190 eco

Kundenfrage

Zeilenvorschub abschalten Oki ML 1190 eco
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfenNun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten: Es gibt leider keine direkte Einstellung um den Zeilenvorschub (LF) zu deaktivieren. Dies ist nämlich ein Steuerzeichen aus der Anwendung z.B. aus dem ERP oder Rechnungsprogramm was das Programm unsichtbar in den Druckauftrag einbaut und an den Drucker übermittelt. Der Drucker erkannt das dann und schiebt die Seite dann weiter. Es gibt jedoch je nach Papierart (Endlos oder Einzelblatt) verschiedene Einstellungen für den Zeilenvorschub, diese sollte man entsprechend der Papierart und des Druckverhaltens anpassen. Wenn Sie z.B. Rechnungen drucken, so muss im entsprechenden Report der Code für den LF korrigiert werden. Darf ich Ihnen hierzu das deutsche Handbuch anraten, dort werden die Einstellungen ausführlich beschrieben (Seite 64 , 66 , 69 ,77): http://belgium.oki.com/fr/Includes/Pages/FileDownload.aspx?id=tcm###-##-####16 Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) Danke ***** *****üße Ihr Windows Support
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Fragesteller, wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte, dann geben Sie bitte eine positive Bewertung ab, nutzen Sie dazu bitte die Bewertungssterne (3-5)oder sind noch Fragen offen, dann fragen Sie bitte solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind. Sie können kostenlos nachfragen!Für Rückfragen nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" Viele Grüße