So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an skurz.

skurz
skurz, IT-Systemadministrator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 754
Erfahrung:  20 Jahre IT-Erfahrung
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
skurz ist jetzt online.

Mein Epson WF-2540 liefert nach Patronentausch keinen Text

Kundenfrage

mein Epson WF-2540 liefert nach Patronentausch keinen Text mehr. Alles andere funktioniert.
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  skurz hat geantwortet vor 11 Monaten.
Guten Tag,welche Patrone wurde getauscht?nach dem Patronentausch wurde die eine Patrone am Farbaustritt gereinigt?Haben Sie im Menü den Punkt "Tintenpatrone ersetzen" vor dem Tausch ausgewählt?
Experte:  skurz hat geantwortet vor 11 Monaten.
Soweit ich weiß sind die Epson Patronen immer OHNE Druckkopf, wenn man die kauft.Vielleicht ist der Druckkopf für die Patrone defekt!.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
erst Schwarz dann heute Blau
Schwarz wurde dann gereinigt, Öffnung war etwas klein
Die Patrone ist mit Folie verschlossen
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
gewesen. Eventuell nicht Punkt Patrone tauschen gewählt
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Blatt kommt völlig weiß raus
Experte:  skurz hat geantwortet vor 11 Monaten.
Haben Sie die Originalpatronen oder Patronen von einem Drittanbieter gekauft?Wie Alt ist denn der Drucker?Weil die Tintenpatronen von "Fremdherstellern" bereiten auch so manche Probleme!
Experte:  skurz hat geantwortet vor 11 Monaten.
Auch eine Möglichkeit:Drucker-Treiber deinstallieren und dann wieder neu installieren!https://www.epson.com/cgi-bin/Store/support/supDetail.jsp?oid=209708&infoType=Downloads&platform=OSF_W_7-64
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
orginalpatronen
ca. 3 Jahre
gibts noch andere?
Experte:  skurz hat geantwortet vor 11 Monaten.
Was meinen Sie mit andere? Drucker? Auf jedem Fall kein Produkt von Epson! (Verbrauchsmaterial-Kosten)Originalpatronen sind auch bei ebay erhältlichhttp://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR11.TRC1.A0.H0.XEpson+WF-2540.TRS0&_nkw=Epson+WF-2540&_sacat=0(Gorilla-Ink liefert auch gute Ware!)Kontrollieren Sie bitte auch ob alle Patronen eingerastet sind und die Kontaktflächen Patrone/Druckkopf sauber ist!
Experte:  skurz hat geantwortet vor 11 Monaten.
https://www.youtube.com/watch?v=BryQ57F7G_4 Ich Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-)oder5 Sterne am Ende der Nachricht bitten.Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Serviceoder Anhand der Sterne mit mindestens 3 Sternen oder mehr damit meine Arbeit vergütet wird.Für Sie entstehen dadurch keine weitere Kosten mehr.Vielen DankStefan Kurz
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
ich meinte andere Möglichkeiten als Treiber neu zu installieren. werd`s aber probieren.
Empfehlen sie Neukauf? was ist gut und preiswert?
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
wieso beenden Sie den Chat?
Experte:  skurz hat geantwortet vor 11 Monaten.
Nach 3 Jahren (!) ist ein Neukauf zu empfehlenBesonders ratsam: Geräte von Canon und Brother!!Auch Angebote von ALDI, LIDL & Co beachten!
Experte:  skurz hat geantwortet vor 11 Monaten.
Ich bin schon noch erreichbar für Sie!
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
ok, das reicht
Experte:  skurz hat geantwortet vor 11 Monaten.
Auch bei anderen PC Problemen können Sie auf mich zurückkommen.Gerne bin ich Ihnen behilflich!
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Nicht besonders hilfreich und auch nicht freundlich. Habe mehr erwartet für den Preis. Z. B. Bei der Deinstallation des Treibers oder Hinweis auf deutsch sprachige Webseite
Experte:  skurz hat geantwortet vor 11 Monaten.
Sind Sie mit meiner Leistung nicht zufrieden?Ich erhalte 14,19$ (12,87€)

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    127
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker