So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an skurz.

skurz
skurz, IT-Systemadministrator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 754
Erfahrung:  20 Jahre IT-Erfahrung
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
skurz ist jetzt online.

Mein Epson WF-2540 liefert nach Patronentausch keinen Text

Kundenfrage

mein Epson WF-2540 liefert nach Patronentausch keinen Text mehr. Alles andere funktioniert.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,welche Patrone wurde getauscht?nach dem Patronentausch wurde die eine Patrone am Farbaustritt gereinigt?Haben Sie im Menü den Punkt "Tintenpatrone ersetzen" vor dem Tausch ausgewählt?
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Soweit ich weiß sind die Epson Patronen immer OHNE Druckkopf, wenn man die kauft.Vielleicht ist der Druckkopf für die Patrone defekt!.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
erst Schwarz dann heute Blau
Schwarz wurde dann gereinigt, Öffnung war etwas klein
Die Patrone ist mit Folie verschlossen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
gewesen. Eventuell nicht Punkt Patrone tauschen gewählt
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Blatt kommt völlig weiß raus
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Haben Sie die Originalpatronen oder Patronen von einem Drittanbieter gekauft?Wie Alt ist denn der Drucker?Weil die Tintenpatronen von "Fremdherstellern" bereiten auch so manche Probleme!
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Auch eine Möglichkeit:Drucker-Treiber deinstallieren und dann wieder neu installieren!https://www.epson.com/cgi-bin/Store/support/supDetail.jsp?oid=209708&infoType=Downloads&platform=OSF_W_7-64
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
orginalpatronen
ca. 3 Jahre
gibts noch andere?
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Was meinen Sie mit andere? Drucker? Auf jedem Fall kein Produkt von Epson! (Verbrauchsmaterial-Kosten)Originalpatronen sind auch bei ebay erhältlichhttp://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR11.TRC1.A0.H0.XEpson+WF-2540.TRS0&_nkw=Epson+WF-2540&_sacat=0(Gorilla-Ink liefert auch gute Ware!)Kontrollieren Sie bitte auch ob alle Patronen eingerastet sind und die Kontaktflächen Patrone/Druckkopf sauber ist!
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
https://www.youtube.com/watch?v=BryQ57F7G_4 Ich Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-)oder5 Sterne am Ende der Nachricht bitten.Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Serviceoder Anhand der Sterne mit mindestens 3 Sternen oder mehr damit meine Arbeit vergütet wird.Für Sie entstehen dadurch keine weitere Kosten mehr.Vielen DankStefan Kurz
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ich meinte andere Möglichkeiten als Treiber neu zu installieren. werd`s aber probieren.
Empfehlen sie Neukauf? was ist gut und preiswert?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
wieso beenden Sie den Chat?
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nach 3 Jahren (!) ist ein Neukauf zu empfehlenBesonders ratsam: Geräte von Canon und Brother!!Auch Angebote von ALDI, LIDL & Co beachten!
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich bin schon noch erreichbar für Sie!
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ok, das reicht
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Auch bei anderen PC Problemen können Sie auf mich zurückkommen.Gerne bin ich Ihnen behilflich!
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nicht besonders hilfreich und auch nicht freundlich. Habe mehr erwartet für den Preis. Z. B. Bei der Deinstallation des Treibers oder Hinweis auf deutsch sprachige Webseite
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sind Sie mit meiner Leistung nicht zufrieden?Ich erhalte 14,19$ (12,87€)

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    546
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    546
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    154
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker