So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Multifunktionsgerät HP Officejet 6600 funktioniert bis

Kundenfrage

Mein Multifunktionsgerät HP Officejet 6600 funktioniert bis heute 3 Jahre lang.Heute beim Druckbefehl: "der Druckkopf scheint zu fehlen oder wurde nicht erkannt...oder defekt..."
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.-Kontrollieren Sie einmal die Patronen und den Druckkopf ob diese korrekt sitzen, eventuell noch einmal herausnehmen und danach nochmal einsetzen.Kontrollieren Sie auch die Klappe ob diese korrekt geschlossen ist?-Führen Sie ein Reset durch, eventuell funktioniert ihr Drucker danach wieder-->> Anleitung HIER -Sonst bleibt nur noch der HP Kundensupport Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,wie ist nun der Stand?Sie können auch beide Original Druckköpfe bestellen und eventuell klappt es danach wieder mit dem Drucken ohne Probleme-->> Hier zu bekommen -Ob es nach dem Einbau danach funktioniert kann ich nicht schreiben, dies müssten Sie testen, aber sofern es nicht klappen sollte können Sie immer noch den Druckkopf auf Garantie zurückgeben-Konnte ich ihnen mit den Informationen weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Eventuell hilft ihnen folgendes Video weiter-->> Hier klicken bitteHier versucht ein Techniker den fest verbauten Patronenwagen zu entfernen bzw. zu reinigen. Deshalb auch die Information bezüglich HP Kundensupport-Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) bitten.Vielen DankMit freundlichen Grüßen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustanswerCustomer

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker