So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2332
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich habe einen brother DCP7030 eingerichtet auf Windows XP.

Kundenfrage

Ich habe einen brother DCP7030 eingerichtet auf Windows XP. Diesen Drucker möchte ich umstellen auf meinen neuen Rechner mit System Windows 1064. Wie muß ich vorgehen und ist das überhaupt möglich mit einen entsprechenden CD o.ä.? Bitte um Information/Hilfe dabei bzw. Zusendung der erforderlichen CD.
Daten meines Druckers/Scannes: ser.-No. E65773J8N591368
Norbert Haack, Hoher Berg 9, 37115 Duderstadt ***@******.***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfenNun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten: Leider können Sie ihre CD nicht verwenden, diese ist zu alt. Der Hersteller empfiehlt stattdessen die aktuellen Treiber auf der Herstellerseite zu laden. Anbei finden Sie den Link http://support.brother.com/g/b/downloadtop.aspx?c=de&lang=de&prod=dcp7030_all Öffnen Sie diesen Link und wählen dann Windows 10 64 Bit aus und klicken auf den blauen SUCHEN Button. Anschließend werden Ihnen die neusten Treiber und Anwendungen für Ihren Drucker dargestellt. Optional kann ich Ihnen einen Premium Service anbieten und die Treiber und Programme herunterladen und auf eine CD Brennen, dies wäre eine kostenpflichtige Zusatzdienstleistung.Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)Danke ***** *****üßeIhr Windows Support
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Fragesteller, wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte, dann geben Sie bitte eine positive Bewertung ab, nutzen Sie dazu bitte die Bewertungssterne (3-5)oder sind noch Fragen offen, dann fragen Sie bitte solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind. Sie können kostenlos nachfragen!Für Rückfragen nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Windows Support