So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5803
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

EPSON Stylus Modell: DX4200

Kundenfrage

Hallo,
Bei meinem MultifunktionsGerät EPSON Stylus DX 4200 hat sich nach dem wechseln der Farbpatronen ein „General-ERROR „ eingestellt. Das Gerät lässt sich nicht mehr bedienen. Habe ich die Möglichkeit das Gerät wieder zum Laufen zu bringen?
Für einen guten Rat wäre ich glücklich
Mit herzlichen Grüßen
***
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.
Sehr geehrter Kunde,General Error ist ein Allgemeiner FehlerLöschen Sie alle Druckaufträge und schalten Sie den Drucker aus.Entfernen Sie etwaige Fremdkörper aus dem Druckerinneren. Schalten Sie den Drucker nach einigen Minuten wieder einReinigen Sie auch sonst alles im Inneren des Gerätes-Versuchen Sie es danach erneut Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Gerät gereinigt. Keine Fremdkörper. Druckkopf fährt beim ausschalten die ganze Breite des Druckers ab und wieder in die Ruhestellung zurück. Dasselbe geschieht auch wen der Rückfahrt der Strom ausgeschaltet wird, bleibt der Kopf stehen. Beim wieder-einschalten von Strom und Gerät fährt der Kopf in die Ausgangslage zurück. Keine Änderung der Störung.Mfg. Erwin
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
(Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.
Guten Tag,einen telefonischen Support kann ich nicht anbieten. Wurden Original oder NoName Patronen eingebaut? Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Guten Morgen!
Es sind Fremdfabrikate NoName Patronen eingebaut.
MfG. Erwin
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.
Guten Tag,nun dann bleibt ihnen nur noch der Austausch bzw. Umtausch auf Original Patronen und vorher eventuell reinigen der Kupfer Kontakte im Inneren der Ink HalterungBei Verwendung von NoName Patronen ist es immer eine Gradwanderung ob die angebotene Hilfe auch fruchtet.Außerdem kann der Fehler auch auf das Alter des Drucker selbst zurückzuführen sein, denn immerhin ist dieser nicht mehr das jüngste (2006).Sie können nur versuchen durch den Kauf von neuen Original Patronen von Epson das Problem zu lösen.Außerdem kann ich ihnen auch nicht schreiben ob es hilft wenn Sie ein Treiberupdate durchführen für den Drucker selbst-Hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen Mfg
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.
Guten Tag,nun dann bleibt ihnen nur noch der Austausch bzw. Umtausch auf Original Patronen und vorher eventuell reinigen der Kupfer Kontakte im Inneren der Ink HalterungBei Verwendung von NoName Patronen ist es immer eine Gradwanderung ob die angebotene Hilfe auch fruchtet.Außerdem kann der Fehler auch auf das Alter des Drucker selbst zurückzuführen sein, denn immerhin ist dieser nicht mehr das jüngste (2006).Sie können nur versuchen durch den Kauf von neuen Original Patronen von Epson das Problem zu lösen.Außerdem kann ich ihnen auch nicht schreiben ob es hilft wenn Sie ein Treiberupdate durchführen für den Drucker selbst-Hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen Mfg
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer autsch_news

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker