So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an skurz.
skurz
skurz, IT-Systemadministrator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 805
Erfahrung:  20 Jahre IT-Erfahrung
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
skurz ist jetzt online.

Guten Tag! hp Officejet 6700 Premium Eben habe ich noch gedruckt

Kundenfrage

Guten Tag!
hp Officejet 6700 Premium
Eben habe ich noch gedruckt und jetzt mag er nicht mehr. Ich wollte noch eine Mail ausdrucken. Netzstecker habe ich bereits ein- und wieder ausgesteckt. Papier ist eingelegt.
MfG
I. Lammer
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, Druckt er nun gar keine Farbe mehr?Wie sieht der Füllstand der Patronen aus?Erhalten Sie auch eine Fehlermeldung wenn Sie einen Druckauftrag erstellen?Für ein gutes Druckbild sollten Sie zuerst den Druckkopf reinigen. Eine Detaillierte Anleitung erhalten Sie hier:http://blog.tintenalarm.de/Canon-HP-Druckkopf-reinigen-Druckkopfreinigung-Duesenreinigung-saeubern
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Welches Betriebssystem setzen Sie ein?
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Fehlercode wie zum Beispiel: "0x610000f6" oder "0x61xxxxxx" ?
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerStefan Kurz

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker